Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
5 years agoSeasoned Ace
"Reuse;c-12626387" wrote:"SpionelfchenNaseweiß;c-12626385" wrote:
Ha, :) einen Diskordaccount hab ich... fein.. :D
Machst du dort einen Sims-RPG-Server dann auf, falls es hier nicht mehr ausreicht oder andere gründe zum wechelsen sich auftun würden?
Aber Forum hier ist mir natürlich auch nicht ganz unrecht. Bin gespannt was da nun daraus wird und wie es sich entwickelt. Ich finde auch das zu beobachten schon sehr spannend. ;)
Das lässt es doch nochmal wieder anders aussehen. Es hinge dann wirklich nur an mir, hier im Forum hängen zu bleiben. Bitte, nehmt euch nicht euren Spaß. Tut immer, wonach euch ist. Ihr habt meinen Segen ???. Ich bin da keinem Gram. Muss man bei mir echt nicht befürchten ?.
Oh Reuse..., dann würden mir ja deine wunderschöne Beiträge entgehen. ? Denn du würdest im Gegensatz zu mir dort ja auch gleich mal so richtig aktiv mit einsteigen wollen.
Ich denken Ripzha hat sich da schon seine Gedanken dazu gemacht...und wird dies dann auch hier so umsetzten können das es gut werden wird. Wie schon geschrieben bin ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich so wild mich durch verschiedene Blogs, Foren und chats server durch zu arbeiten. Wenn da mehrere davon hast dann sitzt allein schon zum jedes öffenen deine Zeit und sehr schnell wird dann das eine odere andere davon vernachlässigt und vergessen. Zig acconunts möchte ich zudem auch nicht erstellen..müssen ja alle auch irgenwo dann verwaltet werden.
Im Großen Netz gibt es schon soviele Accountleichen. Da muss ich mich nicht auch noch dazu gesellen.
Hier im forum finde ich gut und werde dann auch sobald es steht gleich mein Sternchen ⭐️ setzen.