Forum Discussion
5 years ago
"Ripzha;c-12626399" wrote:
1. Der Charakter soll in die Gallerie, damit ich ihn in die Welt packen kann. Und dort sollte er ohne CC sein. Danach kannst du mit den Sims machen was du willst. Allerdings wird bei einem Welt-Update wieder alles CC-frei sein, solltest du gebrauch davon machen.
-> Muss er zwingend in die Galerie? Einfach als Verständnis Frage von mir :) Weil Dropbox geht auch super <3
2. Wir können natürlich echte Welten einbringen wenn das gewünscht ist. Sagen wir so: Die Sims-Welten behalten einfach ihre Namen. Man kann ansonsten überall hin in die Reale Welt reisen.
-> Bin da für alles offen. Fänd es auch nicht schlecht sich nur auf die Sims Welten zu beschränken. Dann könnte man ja überlegen, welche Nationen zu welcher Welt am besten passen könnte. Z.b. Willow Creek für USA, Kanada, ect.
3. Karte ist in Arbeit. Sie wird nummeriert und wer zu erst kommt malt zu erst würde ich sagen. Die Welt wird geteilt und aktualisiert.
-> Finde ich supi
4. Es gibt einen Hauptcharakter und bei bedarf dessen Familie/Mitbewohner, sollte dies nicht ebenfalls ein Spieler sein. Im Grunde kann man so viele Hauptcharaktere haben wie will. Hauptcharaktere sollten entsprechend ausgearbeitet sein mit Wünschen, Zielen, Hobbies (Oh Hobbies fehlt im Charakterbogen, Danke)
Nebencharaktere brauchen das nicht. Diese werden nur im Hauptcharakterbogen erwähnt. Wer sich das aber antun will darf für jeden Charakter was grosses aufziehen. ;) Meiner bescheiden Meinung nach, gehören Nebencharaktere einem so oder so. Es gibt da keine weitere Unterkategorie. So wäre jeder Nebencharakter den man erstellt einem Hauptcharakter ebenbürtig. Nur eben ohne voll ausgearbeitetem Charakterbogen. Die Beziehung zum Hauptcharakter reicht. Wer irgendwann seinen Hauptcharakter töten oder einfach nur wechseln will oder einen bestehenden Nebencharakter übernehmen will, kann das ebenfalls immer tun. Dann amchen wir den vorherigen Hauptcharakterbogen zu und der neue Hauptcharakter kann ausgearbeitet werden.
-> Bin schon aufgeregt meinen Charakter auszuarbeiten <3
Ja stimmt. Aber ich finde auch das der GP Thread überschaubar und sortiert wirk, obwohl die Geschichten verschieden und Kommentare verfast werden. Die Kommentare sollen beim RPG zwar bitte nicht im Geschichten Thread landen aber, wenn sich zwei unabhängig voneinander unterhalten, muss es nicht zwangsläufig unübersichtlich werden. :)