Forum Discussion
5 years ago
"Ripzha;c-12626406" wrote:"KFutagoh89;c-12626404" wrote:
1. -> Muss er zwingend in die Galerie? Einfach als Verständnis Frage von mir :) Weil Dropbox geht auch super <3
2.
-> Bin da für alles offen. Fänd es auch nicht schlecht sich nur auf die Sims Welten zu beschränken. Dann könnte man ja überlegen, welche Nationen zu welcher Welt am besten passen könnte. Z.b. Willow Creek für USA, Kanada, ect.
1. Ich weiss noch nicht wie das mit der Dropbox funktioniert? Ich fand die Galerie, bietet sich da gut an und ist einfach zu handhaben. Aber überzeuge mich. :)
Die Dropbox würde halt anbieten, unabhängig von den Galerie-Problemen (springt nicht an, ist geshuted downed ect.) zu sein. Man kann jederzeit darauf zurückgreifen und je nach Verwaltung-Idee auch als Zentrale Anlaufstelle konstruieren. Also im Genetic Project läuft dies super ^^ Aber ich möchte keine Eigenwerbung machen xD
2. Wir sollten nicht zu kompliziert denken. Auf jedenfall sollen die Sims Welten einfach zu bereisen sein. Sollte jeder sein Heim in einer anderen Welt aussuchen, dann wäre das zusammenspiel etwas schwierig wenn man jedesmal in ein Flugzeug steigen müsste um einen Spieler zu besuchen. :D
Da hast du auch wieder Recht. War nur ein Gedanke von mir :)
-----------
Was NPCs betrifft. Ich hoffe es ist Okay wenn nicht absolut jeder einzelne ein eigenes Haus bekommt. Also wirklich nebensächliche NPCs/Nebencharaktere kann man immer erstellen und die kann ich in den Spielstand nehmen aber sie sind dann nicht in der Welt. Für eure Fotos könnt ihr sie ja dann fix in euren Haushalt nehmen um ein schönes Bild zu schiessen und dann wieder entfernen, oder neu laden.
Ich sehe es so: Wenn jemand z.b. die Bar XY hat und dazu nen Barkeeper erstellt hat, könnte man diesen ja in alle Welten holen, dass dieser in Bilder dort auftaucht. Wenn die Figur aber aktiv bespielt werden soll, ist dies natürlich in der Form nicht möglich. Da müsste man tatsächlich zwischen NPC (No Played Character) und Nebencharakter (gespielte Nebenfigur) unterscheiden :)