Forum Discussion
Ripzha
5 years agoSeasoned Ace
"KFutagoh89;c-12626412" wrote:
1
Auch wieder wahr ... dann wäre dein Vorschlag vom monatlichen Wechsel (Januar Frühling, Februar Sommer, ect.) nicht verkehrt. Was ist mit den Feiertagen?
2
Bezüglich Anmeldung: Wenn man Daten rein zum Download zu Verfügung stellen möchte, reicht es, wenn man für diesen Download einen Download Link erzeugt und diesen den betreffenden Leuten zukommen lässt. Das muss also quasi nur die Person machen, die die Dropbox verwaltet. Wenn etwas hochgeladen werden muss, dann sollte man bei Dropbox angemeldet sein und die Rechte für die Verwaltung haben.
Ich könnte ja als Beispiel diesen Link hier zeigen: https://www.dropbox.com/sh/0bwf36ln9pkun48/AAAc9UUfLmAR0LG7fTtCMfQqa?dl=0
Dieser Link führt euch zum GP Rollensims ... NPC Ordner meiner Dropbox. Somit könnt ihr theoretisch nun die NPCs nach eurem Wunsch herunterladen. So würde das funktionieren, wenn man rein die Downloads anbietet.
1. Feiertage... hmm.. Absprache? Sagen wir es ist Winter dann wird sicherlich irgendwer mal schreiben das Weihnachten vor der Tür steht. Darann können sich alle anpassen. Wir zählen ja keine Tage.
Eigentlich könnte man das auch mit den Jahreszeiten so machen. Schwierig......... Kann auch sein das wir während des Spiels ganz automatisch in einen Rhythmus fallen.
2. Ich würde meine Sims dennoch in die Galerie klatschen und auch die Häuser. Und jeder der das will darf das auch tun. Wir nehmen dann einfach ein RPG-# oder so. Wäre es denn Okay wenn wir die Box einfach als Zusatz nehmen? Ich werd sie nur benutzen um den Save hochzuladen. Und dann allenfalls halt um Sims runterzuladen die nicht in der Gallerie auftauchen. Wo werden Sims überhaupt gespeichert?
Die Welt und die Sims sind ohnehin Optional. Lasst uns an die jenigen denken die keine Erweiterungspacks haben.