Forum Discussion
Ripzha
5 years agoSeasoned Ace
"Reuse;c-12626414" wrote:
Wenn der Spielstand immer wieder angeglichen wird, ist das ja ganz schöne Arbeit für einen. Da müssen Hausveränderungen und die Simse mit erweiterten Fähigkeiten dann immer wieder neu eingespielt werden? Oder ist es doch einfach am Anfang ein Starter-Save?
Also ich stelle mir vor, damit nicht zuviel an einem hängen bleibt:
- Jeder ist verantwortlich, größere Raum- oder Hausveränderungen oder seiner Charaktere in die Galerie zu laden, damit die anderen nach Bedarf im eigenen Spielstand anpassen können.
- Neue Gebäude für alle arbeitet jeder in seinen Spielstand über Galerie ein.
- Einer mit Zugang zu Dropbox pflegt dies alles im Besonderen, fragt im Quartal nochmal nach, ob alle letztes Aktuelles in der Galerie haben und gibt quartalsmäßig einen aktuellen Spielstand für alle gemeinsam über Dropbox aus, den man sich nach Gusto runterladen kann, um aktuell zu sein - nach Urlaub etc.
Könnte das so gehen?
Fähigkeiten spielen keine Rolle. Und wenn ein neues Haus entsteht ist es ja kein Ding das mal eben aus der Galerie oder eben DropBox zu ziehen und zu Platzieren. fertig. Wenn du dein Haus ein wenig veränderst, dann lädst du es einfach als neue Version hoch und ich ersetze deins durch die neue Version. Und schwupp, aktuell.. wir können und müssen auch nicht auf jede Kleinigkeit achten. Wenn da mal ne Pflanze anders steht als bei jemand anderem. Was solls. ^^
Ihr könnt das auch alles selbst machen, vielleicht, müsst ihr das auch wenn ich mal keine Zeit habe. Oder jemand macht es für mich. Aber viel Aufwand ist es soweit ich das sehe nicht.