Forum Discussion
5 years ago
"Ripzha;c-12626418" wrote:
1. Wenn man easy einen einsichtigen Kalender dafür erstellen kann, dann ja. Würde das aber wenns geht nicht auf mich laden. Ich weiss nicht ob ich es schaffen würde den aktuell zu halten. Sicher wollen die Sims da auch ihre Geburtstage eintragen. Ansonsten ist ja vieles in so einem RPG improvisiert.
2. Das erleichtert mich etwas. Ich hab grade die Log-in Daten von der Box wieder erraten. Also die Spielstände hapt ihr von meiner Seite sicher.
CC ist immer so ne Sache. Einige wollen nicht mit CC spielen. Ich hab ja auch nur das aller nötigste im Spiel. 3 Frisuren und das wars. Ok die wenigen Objekte noch von den Script Mods. Mehr brauch ich auch gar nicht.
Für all die jenigen denen es wie mir geht, oder ganz auf Mods und CC verzichten, für die sollte es möglich seine einen CC Freien Charakter in die Welt zu holen. Alles danach ist vollkommen irrelevant. Die Leute werden einfach damit leben müssen dass die Bilder wegen CC voneinander abweichen. Ich wills deswegen nicht ganz verbieten weil es auch Leute gibt die gern und lieber CC im Spiel haben. Mit diesen Differenzen muss man leben.
Genau so wie mit den Packs. Ich habe zB meinen Charakter schon erstellt. Und ich habe ihm jeweils ein 2. Outfit kreiert welches nur aus dem Grundspiel ist.... Einfach nur, damit der Sim nicht nackt ist wenn er von jemandem ohne das Pack geladen wird.
Und bei den Häusern halt auch. Ich weiss ja jetzt schon das mindestens jemand nur das Grundspiel besizt/ oder besitzen wird... vielleicht. Und wir schliessen niemanden aus. Dann wird ein Haus eben bei jemandem ein bisschen leer wirken... damit müssen wir ebenfalls leben.
-> Es ist ein Foren RPG. Das Spiel ist absolut nebensächlich und dient nur zu Unterstützung. Die Geschichte ist wichtig.
1) Ich könnte ja mal schauen sowas zu gestalten. Als Beispiel. Wenn du magst :)
2) Ich gestalte mittlerweile gerne mit CC, spiele aber im GP (außer wichtigen Ausnahmen wie Kimonos, ect) CC frei.
Von meiner Seite aus könnte ich anbieten, dass ich meine Charaktere in 2 Versionen erstelle und die dann via Dropbox mit Link zur Verfügung stelle. Die Verwaltung kann man sich ja teilen. Sprich: Der eine macht das, der andere das. Als Vorschlag.