Forum Discussion
Ripzha
5 years agoSeasoned Ace
"simscat2;c-12626567" wrote:
Wow, was sich hier jetzt schon alles getan hat! Spannend ?
Ich bin die Tage auch recht viel unterwegs, lese aber wo es geht, am Handy mit :) Ich werde heute das Grundspiel kaufen und mich dann aber erstmal in Ruhe einfühlen . Das heißt , wahrscheinlich werde ich etwas später mit einsteigen, da ich erstmal sehen will, wozu die Sims 4 mich inspirieren. :)
@Ripzha: Ist es in Ordnung , wenn ich ein Starterhaus , nur mit Grundspielausstattung aus der Galerie nehme? Habe da schon etwas im Auge :)
Vielleicht baue ich aber auch selbst, wie gesagt, ich bin im Moment noch etwas unschlüssig.
Wenn du magst, kannst du mir ein Grundstück zuweisen, dass mit der Starterkasse belegbar ist, mein Charakter hat auf jeden Fall wenig Geld ^^
Lieber Willow Creek , da ist es grüner . 4 oder 8 , würden die passen?
Ich weiß ja nicht, welche Grundstücke mit welchem Preis belegt sind, also lass ich mich überraschen, wo du mich hin quartierst .
Mein Charakter könnte ja, falls er je zu Geld kommt ;), irgendwie dorthin verschlagen werden und evtl. könnte dann ein anderer Mitspieler ein Bild von einer für die Story wichtigen Situation schiessen, oder?
Ich seh schon...Fragen über Fragen, die sich mit dem weiteren Verlauf hier bestimmt klären.
Jetzt geh ich mal das Game kaufen *Orden an Ripzha verleih* ;)
Bittesehr EA, hab ich doch gern gemacht... ;)
Du kannst jedes haben. Ob gallerie oder selber bauen oder in auftrag geben.
Grundsätzlich: Je kleiner das Grundstück desto billiger. Ich trag dich ein. Das geht.
Und ich mach auf jedenfall Bilder für dich mit. Die anderen sicher auch. Ich bin gespannt auf deinen Char und den Hintergrund. :)