Hallo erstmal :) Sims 4 besitze ich quasi seit es raus gekommen ist, spiele aber immer wieder mal, meistens auch nicht so lange, weil mir irgendwie ein direktes Ziel fehlt. Jetzt hab ich mir aber e...
Der Hof wächst, die Kücken waren ausgewachsen und es wurde versucht ein Riesenkürbis zu züchten.
Eine neue Dusche gab es auch, zumindest zog es dann beim Duschen nicht mehr so am Hintern ;) Im Sommer wurde auch das erste eigenst gezüchtete Kücken gebohren. (Hühner haben eine wirklich kurze Altersspanne, die scheinbar weiter altert selbst wenn die Alterung augeschalten ist, es gibt aber glaube eine Extra Alterung für Hühner?) Eine Kuh und ein Lama haben auch Einzug erhalten. Ich hab mich für die braune Kuh entschieden, weil ich als Jugendliche oft zwischen Bayern und NRW mit dem Zug getingelt bin. In Bayern wo ich wohnte, waren die Kühe überwiegend braun, bei meiner Freundin in NRW die Schwarzen. Obwohl ich jetzt in NRW wohne, bin ich da wohl meinem Heimatdorf treu geblieben. :D
Im Dorf wurden weiter fleißig Aufgaben erledigt und irgendwie schien dann einmal Tag der Stickerei zu sein ;D Auf einmal stickten alle Sims auf dem Platz, auch der Herr in rot, der hörte aber fix wieder auf.
Für das Sommerdate bin ich nach Sulani gefahren. :) Da wurde eine Sandburg gebaut, im Meer geplanscht und man erlebte den ersten Kuss und obwohl es nicht geplant war, kam Si-yeon an und fragte, ob sie ein Paar werden wollten, da konnte ich doch nicht nein sagen! Also waren sie ab da auch ein Paar und ich liebe es, wenn ungespielte Sims dann auch mal kommen, mitessen und auch von sich aus deinen Sim küssen!
Ein paar Tage später wurde mein Sim dann von ihr zum Gewürzfestival eingeladen, natürlich sagt man auch da nicht nein und zu Hause kam sie auch ab sofort regelmäßig vorbei.
Der Riesenkürbis war ein voller Erfolg, auch auf dem Markt von Finchwick. Der erste Platz wurde eingeheimst und eine rote Schleife mit nach Hause genommen.
Und schon war auch der Sommer vorbei, trotzdem ganz schön schnell :D
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 days ago