Hallo erstmal :) Sims 4 besitze ich quasi seit es raus gekommen ist, spiele aber immer wieder mal, meistens auch nicht so lange, weil mir irgendwie ein direktes Ziel fehlt. Jetzt hab ich mir aber e...
Der Herbst begann mit einem gemütlichen Spaziergang durch die Bambuswälter von Senbamachi nahe des Mt. Komorebi. Zielpunkt war der Tempel, wo ein paar Wünsche ausgesprochen wurden, Selfies und natürlich durfte ein Andenkenfoto auch nicht fehlen!
Und irgendwie war daten angesagt, außerdem wollte man langsam nicht mehr alleine sein. Also wurde Si-yeon in ein schickes italienisches Restaurant aus der Galerie eingeladen und ein Antrag versucht. Puh! Angenommen <3
Am nächsten Tag auf dem Markt, wurden erstmal alle Freunde, die dort so herumliefen eingeweiht, alle beglückwünschten meinen Sim. Außerdem wurden Offiziant, Blumenmädchen, Ringträger und Trauzeuge 'gewählt'.
Zum 'schräger Humor und krasse Späße-Festival' wurde dann mal als Gruppe gegangen :) Tja... so als Gruppe geht leider nicht viel, ich finde es ein wenig Schade. Irgendwie kann man auch an Theken nicht mehr für die Gruppe bestellen, ging das am Anfang nicht mal D:?
Zum Ernstefest wurde das Haus ein wenig dekoriert.... was haben diese Gartenzwerge vor, bitte lasst meinen Apfelbaum am Leben. :'(
Pünktlich zum Fest wurde die Riesen-Aubergine fertig und dann wurde eine Party geschmissen, erstmal wurde dafür weiter dekoriert und ein wenig geputzt und dann kamen die Gäste. Wow, so viele Sims in dieser kleinen Küche!
Im Herbst ist irgendwie gar nicht so viel passiert, der Garten ist so riesig geworden, dass er und die Tiere viel Zeit fressen! Obwohl die Wildtiere schon helfen, vielleicht engagiere ich einen Profigärtner...
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.310 PostsLatest Activity: 6 hours ago