Hallo erstmal :) Sims 4 besitze ich quasi seit es raus gekommen ist, spiele aber immer wieder mal, meistens auch nicht so lange, weil mir irgendwie ein direktes Ziel fehlt. Jetzt hab ich mir aber e...
Da der Winter nicht zu meinen Sims kommen wollte (es fing tatsächlich erst an Tag 10/14 für einen Tag an zu schneien...) Sind meine zwei Verlobten eben zum Winter gegangen :) Schlittenfahren war scheinbar eine ziemlich halsbrecherische Aktion und danach musste man erst einmal in der heißen Quelle entspannen und im Anschluss einen guten Hotpot essen. *-,*
Irgendwann kam dieser altbekannte Anruf... dass man erben würde, eigentlich wollte ich erst im nächsten Frühling heiraten, aber hey.... wenn man kein Geld hat, dann ist dieser Anruf verdammt verlockend! Also ging es auf einen Junggesellenabschied, ich habe dafür einfach ein paar Jungs in einer Bar versammelt. Tja... als ich dann 2 Tage später die Hochzeit über das Telefon machte, hab ich gesehen, dass es dafür sogar eine extra Option gibt (vermutlich mit dem Hochzeitspack ^^°?)
Irgendwie hab ich das mit der Hochzeit dann hinbekommen, aber irgendwie sind Veranstaltungen und ich einfach noch kein Freund! Das müssen wir noch besser hinbekommen ;) Diese vielen ungesteuerten Sims machen was sie wollen, ganz zu schweigen davon, dass die Bagley on Henford NPCs immer sofort wieder weglaufen. :/ Natürlich durfte nun auch die Hochzeitsnacht nicht fehlen ♥
Mit dem Einzug von Si-yeon, der Erbschaft und dem Ersparten konnte dann aus der kleinen Hütte für einsame Singlesims auch ein prachtvolles Haus gebaut werden, mit allerlei Schnickschnack und ein Wintergarten für die Pflanzen! Ein Geldbaum wurde von Belohnungspunkten gekauft und somit kommt doch endlich mal ordentlich Cash in die Haushaltskasse :D! Durch den Wintergarten geben die Pflanzen natürlich zu jeder Zeit Erträge ab, was die Kasse zusätzlich boostet!
Dann kam in den letzten Tagen doch noch der Winter mit dem Schnee und zumindest eine kleine Schneeballschlacht und ein Schneemann konnte gemacht werden. :)
Weihnachten wurde mit den Davis und den Yoons gefeiert, so unter Freunden ;) Tatsächlich haben beide Familien inzwischen Nachwuchs bekommen. Emma und Glenn sogar Zwillinge ♥_♥ Aber leider ist es ja gefühlt unmöglich Kleinkinder auf ein anderes Grundstück einzuladen ^^°
Silvester wurde gemütlich zu zweit zu Hause verbracht, nun nicht ganz zu zweit. Ich hab beschlossen, dass es auch bei der Familie Ahn Zeit für Nachwuchs wurde, allerdings Vierbeiniger :)
Für die Alterung der Kinder habe ich die Laufzeig eine Zeitlang angemacht, zumindest bis sie Kinder waren, so kann man sie dann doch besser kennen lernen und auch mal zu Festen mit einladen :)
Außerdem hat Hyunjin sein Bestreben abgeschlossen und ein Neues (Freiberuflicher Gärtner) gewählt. Beide Sims haben auch Jobs angenommen, puh aber ich glaube ich spiele die Karrieren nur auf 10 hoch und vllt kündigen sie dann wieder, kaum Zeit am Simtag! (Sie ist Malerin und er ist Gärtner, passt zu ihm. hihi)
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.310 PostsLatest Activity: 12 hours ago