Forum Discussion
11 years ago
Frequently Asked Questions:
Wie komme ich außerhalb des Spiels zur Galerie?
- der Link zur Homepage steht im ersten Beitrag, dort dann im Menü auf Community klicken und die Galerie auswählen
Das habe ich gemacht, ich sehe aber nur Downloads von Maxis
- alle Galerie-Uploads, die von den Usern gemacht wurden, werden erst sichtbar, wenn du eingeloggt bist
Wie logge ich mich ein?
- rechts oben auf Anmelden klicken, dann die gleichen Login-Daten eingeben wie hier für das Forum, also für den Origin-Account.
Welche Suchoptionen gibt es?
- links neben dem Suchfeld ist ein kleiner Streifenbutton, mit dem man die Sucheingabe als Origin-ID, Hashtag oder Suchbegriff definieren kann
Wie füge ich das gefundene Objekt dem Spiel hinzu?
- drücke auf "Zu den Downloads hinzufügen"
Wenn ich das tue, erscheint kein Downloadfenster.
- das ist richtig, denn das Objekt wird so lediglich im Account vorgemerkt. Beim nächsten Spielstart bekommst du eine Meldung, dass ein neuer Download in der Bibliothek bereitsteht. Rufe dann die Bibliothek in der Galerie auf, um den Download zu integrieren
Wie kann ich ein besonders tolles Objekt hier im Forum zeigen?
- wenn du in der Trefferübersicht das Objekt deiner Begierde anklickst, verändert sich die Adresse in der Adresszeile. Diese kannst du dann kopieren und in deinem Forenpost einfügen, um einen direkten Link zum Objekt zu generieren.
Wie komme ich außerhalb des Spiels zur Galerie?
- der Link zur Homepage steht im ersten Beitrag, dort dann im Menü auf Community klicken und die Galerie auswählen
Das habe ich gemacht, ich sehe aber nur Downloads von Maxis
- alle Galerie-Uploads, die von den Usern gemacht wurden, werden erst sichtbar, wenn du eingeloggt bist
Wie logge ich mich ein?
- rechts oben auf Anmelden klicken, dann die gleichen Login-Daten eingeben wie hier für das Forum, also für den Origin-Account.
Welche Suchoptionen gibt es?
- links neben dem Suchfeld ist ein kleiner Streifenbutton, mit dem man die Sucheingabe als Origin-ID, Hashtag oder Suchbegriff definieren kann
Wie füge ich das gefundene Objekt dem Spiel hinzu?
- drücke auf "Zu den Downloads hinzufügen"
Wenn ich das tue, erscheint kein Downloadfenster.
- das ist richtig, denn das Objekt wird so lediglich im Account vorgemerkt. Beim nächsten Spielstart bekommst du eine Meldung, dass ein neuer Download in der Bibliothek bereitsteht. Rufe dann die Bibliothek in der Galerie auf, um den Download zu integrieren
Wie kann ich ein besonders tolles Objekt hier im Forum zeigen?
- wenn du in der Trefferübersicht das Objekt deiner Begierde anklickst, verändert sich die Adresse in der Adresszeile. Diese kannst du dann kopieren und in deinem Forenpost einfügen, um einen direkten Link zum Objekt zu generieren.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago