Forum Discussion
herbstkeks
7 years agoNew Spectator
Mein Sim hat eine kleine Pause vom Schreiben gemacht, um mit ihrer Katze draußen im Garten ihres Strandhauses zu spielen! Das Meer im Hintergrund und die Wolken am blauen Himmel erinnern mich an frühe Sommerabende, wenn der Wind schon etwas frischer vom Meer kommt und man richtig durchatmen kann.
Total sommerlich finde ich auch diesen Screenshot - ich war mit einem anderen Sim und ihrem Hund spazieren, als ich diese frechen Möwen entdeckte. Im Hintergrund sitzt eine oben auf einer Säule!
Ich bin sowieso immer gerne rund um Whiskerman's Wharf unterwegs, weil der Ort mich so sehr an einen Ausflug nach San Francisco zu Schulzeiten erinnert (Fisherman's Wharf...) - nur war es da leider Herbst und sehr kalt. :grimace: :sweat_smile:
Und weil ich mich nie für etwas entscheiden kann, hier noch zwei Screenshots von Daisy, die kurz nach dem Einzug in das neue Haus direkt in den Pool gesprungen ist! Ich hätte auch gerne einen Pool im Garten...
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 5 hours ago
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 3 months ago
- 3 months ago