Forum Discussion
7 years ago
Meine Sim-Familie lässt trotz des wechselhaften Frühlingswetters die Köpfe nicht hängen!
Auf diesem Schnappschuss feiern sie grade das Osterfest und wie das eben bei vielen Familien so üblich ist, hat Papa Benjamin (schwarzer Parker) auch schon einmal den Grill angefeuert, um seiner Familie ein paar leckere Hotdogs und Burger zu servieren. Mama Veronique (rote Jacke) nutzt die Zeit, um mit ihrem ältesten Sohn Xander (mit dem Rücken zur Kamera) über seine Zukunftspläne zu sprechen und vergisst dabei ihre jüngste Tochter Maggie (rechts), die sich auch direkt in die nächste Schlammpfütze geworfen hat und so richtig schön darin planscht. Cassie (links) steckt unterdessen ihren Kopf in sämtliche Sträucher, um die von Mama & Papa zuvor versteckten Ostereier zu finden.
Gemeinsam werden sie vermutlich noch etwas länger in ihrem Garten verweilen, um auch in diesem Jahr den Blumenhasen zu sehen.
Und warum ausgerechnet dieses Bild? - Nun, ganz einfach, weil Ostern für mich den Frühling symbolisiert und weil meine Sim-Familie auf diesem Bild exakt dasselbe macht, was ich auch am liebsten an diesem Feiertag unternehme: gemeinsam mit der Familie grillen!
Das Wetter zeigt sich ebenfalls von seiner besten Seite, denn wer kennt die verregneten Tage des Frühlings nicht?