Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
9 years agoSeasoned Ace
Tolle Film-Story. :)
Deine Wortwahl gefällt mir sehr gut. Die Handlung ist flüssig und nachvollziehbar.
Auch die Film und Bilderzusammenschnitte sind Klasse in Szene gesetzt.
Deine Kameraführung ist perfekt für mich.
Ich habe bei manchen "let´s playern" oft das Problem das ich ihre Filme leider nicht lange ansehen kann, weil ich dabei dann richtig Seekrank werde. :o :s
Dies finde ich oft sehr schade, da die dahinterstehende Storyline eigentlich gar nicht mal so schlecht wäre.
Ich schaue sehr gerne immer wieder "Sims" machinima auf you tube.
Meist sind sie allerdings auf englisch geschrieben oder englisch vertont.
Da bin ich dann allerdings trotzdem noch froh,... denn bei japaninsch kann ich die Handlung dann nur noch über die gewählten Gestik und Handlungsabläufe erahnen.
Deutschsprachige Filme findet man eher seltener, wobei ich dies etwas schade finde.
Deine Wortwahl gefällt mir sehr gut. Die Handlung ist flüssig und nachvollziehbar.
Auch die Film und Bilderzusammenschnitte sind Klasse in Szene gesetzt.
Deine Kameraführung ist perfekt für mich.
Ich habe bei manchen "let´s playern" oft das Problem das ich ihre Filme leider nicht lange ansehen kann, weil ich dabei dann richtig Seekrank werde. :o :s
Dies finde ich oft sehr schade, da die dahinterstehende Storyline eigentlich gar nicht mal so schlecht wäre.
Ich schaue sehr gerne immer wieder "Sims" machinima auf you tube.
Meist sind sie allerdings auf englisch geschrieben oder englisch vertont.
Da bin ich dann allerdings trotzdem noch froh,... denn bei japaninsch kann ich die Handlung dann nur noch über die gewählten Gestik und Handlungsabläufe erahnen.
Deutschsprachige Filme findet man eher seltener, wobei ich dies etwas schade finde.