Forum Discussion
kilra0
8 years agoSeasoned Ace
Alicia Spinner = 8 (8 von 8 Punkten für den Nachbau von Cara, Abzug wegen Fehlender eigener Kreativität)
Liviana Newport = 9 (sehr hübsch, sieht aus wie ein Teen)
Tamy Mertens = 7 (das Gesicht sieht mir zu operiert aus, tolle Pose, Figur kann man leider nicht sehen)
Emilia Chandler = 8 (hübscher Teen, aber die Frisur)
Lola Campthell = 9 ( (sehr hübsch, tolle Figur , sieht aus wie ein Teen)
Lucy Bloom = 6 (das Gesicht und besonders die Augen gefallen mir persönlich nicht, zu magersüchtig, süße Friesee, sorry mag deine Mädels sonst so gern)
Ravenna Cain = 9 (Schneewittchen :smile: )
Mei Yu = 7 (sieht definitiv wie ein Teen aus, aber mit ein bisschen viel Babyspeck, das Make-up ist unterstreicht ihre Schönheit nicht)
Zahra Adel = 7 im Gesicht wirkt alles etwas zu groß und das Make-up ist unterstreicht ihre Schönheit nicht, süße Figur und Frisur)
Anneta Svensson = 6 (mein erster Gedanke war 40+, mir fehlen ein paar Kuven in der Figur und das Make-up ist gewöhnungsbedürftig, aber kann man in der nächsten Challenge kaschieren :wink: )
Samantha Morris = 9 (einfach schön)
Viel Erfolg bei der nächsten Aufgabe! :smile:
Liviana Newport = 9 (sehr hübsch, sieht aus wie ein Teen)
Tamy Mertens = 7 (das Gesicht sieht mir zu operiert aus, tolle Pose, Figur kann man leider nicht sehen)
Emilia Chandler = 8 (hübscher Teen, aber die Frisur)
Lola Campthell = 9 ( (sehr hübsch, tolle Figur , sieht aus wie ein Teen)
Lucy Bloom = 6 (das Gesicht und besonders die Augen gefallen mir persönlich nicht, zu magersüchtig, süße Friesee, sorry mag deine Mädels sonst so gern)
Ravenna Cain = 9 (Schneewittchen :smile: )
Mei Yu = 7 (sieht definitiv wie ein Teen aus, aber mit ein bisschen viel Babyspeck, das Make-up ist unterstreicht ihre Schönheit nicht)
Zahra Adel = 7 im Gesicht wirkt alles etwas zu groß und das Make-up ist unterstreicht ihre Schönheit nicht, süße Figur und Frisur)
Anneta Svensson = 6 (mein erster Gedanke war 40+, mir fehlen ein paar Kuven in der Figur und das Make-up ist gewöhnungsbedürftig, aber kann man in der nächsten Challenge kaschieren :wink: )
Samantha Morris = 9 (einfach schön)
Viel Erfolg bei der nächsten Aufgabe! :smile: