Forum Discussion

EA_Cade's avatar
EA_Cade
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

SIMSMAS 2022 - TAG 10 - LABYRINTH

SIMSMAS 2022 - TAG 10 - LABYRINTH

Sul sul,

Wir verstecken gerne Geschenke für deine Sims. Wir fordern sie (und dich) auch gerne heraus, sie zu finden!

Dieses Mal haben wir einen Stapel Geschenke -diesen Stapel- in der Mitte eines Labyrinths versteckt:

Die Herausforderung für dich und deine Sims besteht darin, den Stapel mit den Geschenken gemeinsam zu finden - in der Ich-Perspektive!

Lade das Labyrinth von hier herunter (oder suche in der Galerie nach der EA ID: EA_Mai) und platziere das Ganze in einer Welt. Dann bringt ihr euren Sim dorthin, drückt Strg+Tab, um die Ich-Perspektive zu aktivieren, und begebt euch mit den Augen eures Sims in die Mitte des Labyrinths! Sobald du den Geschenkestapel gefunden hast, mach einen Screenshot von deinem Sim mit seinem Schatz!

5 Replies

• In der "Ich" -Perspektive ?
    Ich bevorzuge meinem Sim auf den Hinterkopf zu schauen...bzw, über die Schulter. Ich hoffe das gilt auch. ;)
    Ich werde auf die Vogelperspektive ? verzichten in diesem Labyrinth.
  • @EA_Cade : Dein Link zur Galerie funktioniert nicht.
    Aber man findet das Labyrinth wenn man
    EA ID: EA_Mai in der Galerie eingibt.
    Objektname: 12 days of Simsmas - Maze
  • So ich habe es versucht mit der "Ich"-Perspektive ?
    Und wie befürchtet ist mir jetzt sehr übel. ?
    Merke: Nie wieder in einem Labyrinth mit einem Sim der seinen „freien Willen“ besitzt in die "Ich"-Perspektive ?

Doch ich erzähle euch jetzt erst mal wie es mir erging.
    Positiv überrascht war ich bei der "Ich"-Perspektive das man jetzt deutlicher im Spiel angezeigt bekommt wohin man gehen kann. Dies ist neu, war seither etwas unscheinbarer. Jetzt ist es deutlicher und wesentlich leichter zu bedienen.

Nun ja die Anfangsansicht war wirklich sehr Traumhaft. So dachte ich, dass ich es tatsächlich in dieser Perspektive mal versuche.

Da muss ich jetzt nur noch hinein.

Doch mit was ich nicht gerechnet habe, war, das plötzlich Liberty Lee ohne dass ich sie eingeladen habe auch im Labyrinth auftaucht.

Und ab da begann für mich mein Höllentripp. ??
    Meine Simsine ließ sich plötzlich nicht mehr steuern. Egal was ich ihr befahl, sie machte ihr Ding mit Liberty Lee in diesem Labyrinth. Eine wilde Schneeballschlacht durchschüttelte mich.
    Nix wie raus… aus diesem Simkörper. Mein Magen rebelliert schon.

Die Sims dagegen scheinen tatsächlich ihren Spaß in diesem Labyrinth zu haben.

Mit voller Wucht feuerten sie ihre Schneebälle ab.

Und rannte wie aufgezogen zwischen den Hecken hin und her.

An den Geschenken sind wir gefühlt auch mehrmals vorbei. Ich konnte noch den Eingang sehen.

Bis endlich etwas Ruhe wieder einkehrte.

What??? Schon wieder geht es los…? ?
    Nee ohne mich. Wir sehen uns erst noch die Geschenke an und dann…

dann könnt ihr alleine hier weiter toben. Aber dieses mal ohne mich. ;) ?
  • Ripzha's avatar
    Ripzha
    Seasoned Ace
    3 years ago
    Ich Glaub in der Tab-kamera den Weg selbst bahnen ist einges angenehmer als durch die Augen des Sims xD
  • Ich habe euch noch ein kleines outtake, was man als Sim noch so alles in einem Labyrinth machen kann, außer nach Geschenken zu suchen. :D

So ein Weg im Labyrinth kann sehr beschwerlich sein. ;)

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 24 days ago