Forum Discussion
2 Replies
- Julchens773 years agoSeasoned AceYay, Black&White Party - schon ewig nicht mehr veranstaltet.
Mina hat ein paar Freunde eingeladen und entdeckt einen netten Kerl an der Bar - wer hat den mitgebracht? Er wirft ihr schon einen neugierigen Blick zu:
Ein bisschen Mut-Punsch schadet nicht:
Dann wagt sie es und fragt um ein Tänzchen - klappt schon ganz gut.
Allerdings meint es der Barkeeper gut mit den Gästen und bald sind mehr Drinks da als nötig - egal - Franco testet sich gerne durch. :D - Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceSodle, ich bin natürlich heute auch wieder mit dabei. Doch für so eine Feier brauchte ich zuerst die entsprechende Location.
Also erst mal bauen und heraus kam dabei ein Restaurant.
Wer möchte kann es sich gerne downloaden.
Galerie-Link: HIER
Doch jetzt zur eigentlichen Feier:
Ich hab mir diese beiden Hübschen geschnappt. Insider wissen das diese Beide, versuche waren mich selbst einzufangen, was mir mehr oder weniger gelang.
Sie gingen das Restaurant Black and White. Dort haben sie sich einen Tisch gebucht für ein Silvesterdinner.
Ein klassisches Dinner for two (one?)
Der Kellner gleicht auch diesem James… :D
Also erst mal die Speisekarte überprüfen.
Und dann folgt das langweilige warten am Tisch. Immerhin haben auch das Personal die Kleideretikette eingehalten. Alles schön in „black and white“ gehalten.
Na ja, hätte ich tatsächlich jetzt auch gemacht. ;) Her mit dem Papier und die Neujahrswünsche aufgemalt.
Mein zweitem Simself scheint es dann doch etwas zu peinlich was mein erster Simself hier macht. Aber auch das entspricht mir…, der einer ungeniert und dann die innere Stimme …. .
Selbst die Gäste scheinen das Kleidermotto heute umzusetzen.
Und plötzlich war es dann da. Jetzt kann festlich gespeiste werden. (Hey, EA-Team wie wäre es wenn die Sims für solche Anlässe Fondue oder Raclette bekämen? )
Aber so geht es auch. Man gönnt sich ja sonst nix.
Und wer speist auch schon am Tisch wenn es so viel zu sehen gibt?
Ja, vielleicht der brave Teil von mir. Doch auch hier wird sicherlich nicht mehr lange sitzen geblieben. ;)
Andere Gäste scheinen da weniger erschrocken zu sein und haben sich einen Tisch auf der Terrasse genommen.
Aber jetzt erst mal aufwärmen. Der DJ ist endlich da!
Und dann rocken meine „beiden Ich´s „ die Tanzfläche. Endlich Party!!!
Auch die anderen Gäste sind inzwischen auf die Tanzfläche gekommen.
Es wird getanzt bis die Sohlen qualmen.
Und es werden Erinnerungsbilder gemacht.
Also meine zwei Selfsims und ich haben jetzt schon unsere Vorsätze für das neue Jahr. Und was habt ihr euch für das Jahr 2023 vorgenommen?
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 24 days ago
Recent Discussions
- 24 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago