Forum Discussion

EA_Solaire's avatar
EA_Solaire
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

SIMSMAS 2022 - TAG 5 - NEUES JAHR, NEUES ICH!

SIMSMAS 2022 - TAG 5 - NEUES JAHR, NEUES ICH!

Sul sul!

Jeder weiß, dass die beste Klischee-Tradition des neuen Jahres darin besteht, sich absolut erreichbare Ziele und Wünsche für das kommende Jahr zu setzen.

Aber das hört sich super langweilig an, also machen wir die heutige Herausforderung einfach zum Thema, richtig niedliche Sims zu basteln und sie dann in einem Thread vorzuführen. :)

Zeigt mir, was ihr drauf habt!

https://i.imgur.com/4zeyUUo.png

4 Replies

• Was für eine nette Idee. <3

Ich bräuchte tatsächlich noch eine Simsine für die Geschichten in der Weihnachtwichtelwelt für das neue Jahr. Und da habe ich jetzt beschlossen meine
    Florentine Primavera
    bekommt Verstärkung.
    Denn für sie wurden drei süße Jungs ins Rennen geschickt.
    Carlos KRATZFEST
    Dejan Kaminski
    Damian D

Doch irgendwann wird sie sich für EINEN entscheiden. Und dann blieben zwei davon übrig. Nun ja, an einem davon könnte noch eine Freundin aus dieser Welt von Flora Interesse zeigen. ;) Aber trotzdem wäre dann immer noch einer der Jungs dann allein.
    Und darum schicke ich heute sie mit ins Rennen:
    Candela Pepone

....

Da ich auch noch nie diesen hohen Berg erklommen habe möchte ich dies mit ihr das nächste Jahr tun. Ich habe mir erzählen lassen, dass die Aussicht dort oben herrlich sein soll.
    Also auf zu neuen Gipfeln. Auf ein glückliches neues Jahr!

• Die sind ja beide schnuckelig. ? Findet man sie in der Galerie? Bei mir würden sie allerdings nicht als Wichtel auftauchen. ;)

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 24 days ago