Obwohl der Weihnachtsmann, Väterchen Frost, mit der Veröffentlichung von Die Sims 4: Jahreszeiten ein wenig aufgepeppt wurde, denke ich, dass wir es besser machen können...
Für die heutige Aktivität erstellt einen brandneuen Väterchen oder Mütterchen Frost und zeigt uns sie in Aktion!
Wie jetzt? `Väterchen Frost ist dieses Jahr erkrankt? Die Stellenanzeigen sind neu ausgeschrieben?
Nun ich habe bei meiner Bewerberauswahl nicht mein Schwerpunkt auf eine helle Hautfarbe gelegt. Diese war mir wirklich egal. Wichtig waren mir ein gutes Herz und ein gütiger Blick bei den Bewerbern. Allerdings auch ein Blick der auf eine unaufdringliche Art die Ehrlichkeit einfordert, bei der Frage ob man ein gutes oder böses Kind gewesen sei?
Und mein bevorzugter Kandidat ist Goedheiligman Winterschmied
Ich fand ihn ideal für diese Stellenausschreibung. Er bewegt sich sicher auf Eis und Schnee.
Und mal ehrlich,…wer kann diesem Blick widerstehen?
Auch die neue Arbeitskleidung steht ihm sehr gut zu Gesicht.
Alltag:
Alltag Feierabend:
Festlich und außer Dienst:
Sportlich inkognito:
Privat zu Hause im Nachtzeug:
Offiziell in Feierlaune:
Am Strand inkognito:
In der Sommerpause:
Im Winter bei der Arbeit:
Und noch eines…im Winter im Feierabend:
Um seine Qualitäten und Eignungen zu überprüfen haben wir ihn beobachtet, beim Tannenbaum schmücken
und natürlich…bei der Hauptaufgabe
von den Geschenken richtig abzulegen. Die Wetterfestigkeit wurde überprüft und wie schnell auch ohne Renntierschlitten die Fortbewegung ist.
Goedheiligman Winterschmied hat somit alle Ansprüche dieser Stellenausschreibung erfüllt und wir reichen jetzt seine Bewerbungsunterlagen hier weiter. Wir freuen uns auf seinen baldigen Einsatz in der großen Simswelt.
Bewerbungsunterlagen für die Stellenausschreibung als Stellvertreter von Väterchen Frost: Goedheiligman Winterschmied
Ich schicke Elsie Glöckchen ins Rennen - die Seniorin liebt Stricken und Kekse backen und fertigt gerne individuelle Geschenke an für Weihnachten. <3 Für ihr Alter ist sie noch topfit. Mit großer Freude würde sie den Sims das Weihnachtsfest gerne schöner machen! ;)
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 24 days ago