Forum Discussion

EA_Cade's avatar
EA_Cade
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

SIMSMAS 2022 - TAG 8 - GESCHENKEJAGD

SIMSMAS 2022 - TAG 8 - GESCHENKEJAGD

Am 8. Tag von Simsmas Väterchen Frost gab mir... viele, viele Geschenke! 🎁🎅

Wie funktioniert das?

• In diesem Haus sind 12 Geschenke versteckt, die du finden und öffnen musst.
  • Sobald du jedes Geschenk gefunden hast, musst du die Geschenkbox an einen anderen Ort bringen, um zu sehen, was sich darin befindet!

Du kannst dieses Haus hier herunterladen, um mit deiner Suche zu beginnen (oder du kannst in der Galerie nach EA ID EA_Solaire suchen).

Vergesst nicht, uns eure Screenshots mitzuteilen, wie viele ihr finden konntet! Viel Glück und viel Spaß bei der Suche. 😁

5 Replies

• Ich glaube ich habe sie alle gefunden. :)
    Ich schicke @EA_Solaire meine Lösungsbilder. Möchte hier nicht Spoilern. ;)
    Es hat mir übrigens sehr viel Spaß gemacht und es war tatsächlich nicht einfach diese Geschenke zu finden.

Ich wünsche allen anderen die es versuchen ebenso viel Spaß. - Macht gerne öfters solche Suchspiele. ??
  • So jetzt ohne groß zu Spoilern wo die verstecke sind.
    Hier meine gefundenen und zusammengestellten Geschenke:

Und ausgepackt habe ich natürlich auch schon:

@EA_Solaire : Echt jetzt? Ein Schrotthaufen??? ??
    Ich war doch ein artiges Kind. ?
  • Kann es sein, dass ein ganz kleines, blaues Geschenk, dass an einen manchmal sehr heißen Ort versteckt ist, nichts enthält?
    Also 12 Geschenke, aber nur in 11 ist das enthalten, was auf Spionelfchens Screen zu sehen ist. ;)
  • Hier sind meine gefundenen Geschenke, habe sie mal in die Garage gepackt, denn draußen war es zu kalt. ;)

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 24 days ago