Forum Discussion
3 years ago
Charaktere: Logabn, Alma
Geschichtsstrang: Tabula Rasa
** TRIGGERWARNUNG **
Spoiler
*Sexuelle Inhalte
*Sexuelle Inhalte
Logan verstaut die kleine Tüte mit Besorgungen im Handschuhfach, bevor er den Motor des Pick up startet und rasant von der Auffahrt donnert. Zielsicher schlägt er die Straße nach Brindelton Bay ein.
Aus den Boxen erklingt eine liebliche Klaviermelodie und Logan dreht lauter. Er hat Cäthe lange nicht live gesehen und jetzt, da er auf dem Weg zu ihr ist, bemerkt er wieder, wie sehr die Energie dieser Powerfrau auf ihn übergeht. Wenn er ehrlich sein sollte, müsste er zugeben, dass er sich auf den Abend freut.
"Eines Tages bin ich vielleicht nicht mehr auf der Flucht - vor dem Menschen der aus meinen Augen guckt."
Logan saugt die Worte der Sängerin in sich auf. Das ist es, was ihm Musik zu geben vermag. Sie berührt, therapiert, versteht und tritt in den Arsch. Das alles auf eine Art und Weise, die ihm Sims nie geben konnten. Nur in der Musik kann er sich richtig fallen lassen. Es gibt viele Leute, die diese Kunst mögen, aber nur ganz wenige, die nachvollziehen können, was es bedeutet, wenn Musik ein Leben rettet.
https://youtu.be/l93vq5ILMZg
Als er schließlich die Auffahrt zum Haus Garcias erreicht, ist der Song bereits mehrere Male gelaufen. Abwürgen kann er ihn dennoch nicht.
"Ooooooh tu mir nicht weh - So eng umschlungen - auf dem Sprung - du machst gern Tabula Rasa."
Erst als der letzte Schlag des Beats verklungen ist, zieht der Schwarzhaarige den Schlüssel ab und steigt aus. An der Haustür klingelt er und wartet, wie gewohnt mit einer Zigarette zwischen den Lippen.
Aufgebrezelt schaut Alma aus dem Fenster, als sie das Klingeln hört. Ja, das ist er! Freudig schnappt sie sich ihr Täschchen und rennt nach unten. Stürmisch öffnet sie die Haustür und lächelt. "Hey du."
"Auch hey du.", nickt er ihr kurz zu. "Missed me?"
Verschmitzt grinst sie ihn an. "Ein bisschen.." Schnell gibt sie ihm einen Kuss auf die Wange. "Soll'n wir los?"
"Yeah." Er geht hinter ihr her zum Wagen und nimmt auf der Fahrerseite Platz. Als Alma sich eingerichtet hat, gibt er Gas - das Radio springt wieder an und spielt den nächsten Song. Ein leiser Drumcomputer gibt den ersten Rhythmus an, kurz darauf ertönt die laszive Frauenstimme:
"Als die Wellen kommen, wir uns auf heißen Steinen an den Klippen sonnen.
Sengt sich mein Kopf in deinen Schoß und ein Zauber liegt in der Luft.
Oh, du sagst mir schälmisch lachend und tief nach Luft schnappend:
'Ich fühl mich so lebendig, irgendwie so vollständig.' "
"Musste morgen früh wieder zurück sein?", fragt Logan plötzlich.
"Nope, ich habe viel Zeit für viel Spaß." Alma wippt mit der Musik mit. "Und du?"
"Sure." Aus dem Augenwinkel betrachtet er sie. Ihre glatten Beine wirken durch den kurzen Rock und die hohen Absätze lang und verlockend. Er erinnert sich an das Gespräch, das sie führten - ob sie sich daran gehalten hat? Schon wieder beginnt in ihm dieses Gefühl aufzusteigen. Er kann es nicht verleugnen - Obwohl er sie so gut wie gar nicht kennt, begehrt er diese Frau. Der Gedanke an ihre warmen Schenkel lässt ihn unkonzentriert werden. Er räuspert sich und versucht sich auf die Straße zu konzetrieren. Er könnte jetzt sofort rechts ran fahren und sie auf der Ladefläche nehmen. Aber der Abend ist noch jung. Er hat noch viel Zeit. Und auch das Warten kann sehr animalisch sein.
Unterdessen wühlt Alma in ihrer Handtasche. Alles dabei. Für den Abend hat sie ein paar Zigarillos und weißes Pulver mitgenommen. Seine Unkonzentriertheit bemerkt sie hingegen nicht.
Eine Weile sitzen sie schweigend nebeneinander. Auf den Straßen ist es bereits dunkel. Jedes Mal, wenn sich jemand im Gegenverehr nähert, neigt Logan den Kopf nach rechts, um mit dem vernarbten Auge dem hellen Schein auszuweichen.
Er fährt deutlich behutsamer, als wenn er allein unterwegs ist, aber trotzdem noch recht rasant.
Schließlich erreichen sie die Stadt.
"Wir haben noch Zeit. Willste vorher was trinken geh'n oder gleich zum Club? Dürfte da deutlich teurer sein."
Da muss Alma nicht lang nachdenken. "Lass uns erst was trinken gehen."
Der Fahrer nickt zustimmend und parkt gekonnt in eine kleine Lücke ein. Dieses Mal wartet er nicht, bis die Musik verklungen ist, sondern zieht gleich den Schlüssel ab. Gemeinsam gehen sie einige Schritte und kommen an eine Bar.
"Bier?", fragt er sie und deutet ihr, schon einmal an einem der Tische Platz zu nehmen.
Nickend streicht Alma mit ihrer rechten Hand gen Logans Schulter und setzt sich. Sie beobachtet ihn, während er bestellt.
Es dauert nicht lange und er kommt mit vier Gläsern an den Tisch und setzt sich ihr gegenüber.
"Hab' dir 'nen Kurzen mitgebracht. Wenn du's nich' magst, trink ichs." Provokativ schaut er sie an. "Wobei ich nich' glaub', dass du 'nen guten Drink ausschlägst."
Grinsend nimmt sie den Shot und hält ihn hoch. "Auf einen geilen Abend!"
Zeitgleich stürzen sie die klare Flüssigkeit herunter.
"Dann erzähl mal, wogegen du so rebellierst.", beginnt er schließlich den Dialog, als er das kleine Glas wieder abstellt.
Den Geschmack in ihrem Mund mit der Zunge nachgehend, verzieht Alma ihre Lippen. "Alles, was das System von mir verlangt. Ich will endlich frei sein, ich selbst sein können."
Das kommt dem jungen Mann seltsam vertraut vor. Es gab Zeiten, in denen auch ihn dieser Drang angetrieben hat.
"Und wie genau bist du?"
"Find's heraus." Lächelnd wandert sie mit ihrer rechten Hand in seine Richtung, bis sie an seine Hand gelangt und dort mit ihren Fingern verbleibt.
Er weicht ihrem Blick aus und zieht die Hand zurück, um sich eine Zigarette anzustecken. Seine Gedanken beginnen, sich zu drehen. Diese Annäherungsversuche von ihr - der Kuss auf die Wange, das Spielen mit seinem Haar, ihre Hand auf seiner Brust, ihre Finger an seinen ... Sie weiß, dass er scharf auf sie ist. Das kann er schlecht verbergen. Aber je öfter sie ihn auf diese Weise berührt, umso mehr kommen in ihm alte Zweifel auf. Will sie etwa Ernst machen? Ist sie auf der Suche nach etwas Festem? Das kann er ihr nicht bieten. Beziehungen sind nicht sein Ding. Das ist so sicher, wie Bob Dylan auf einem Rave fehlplatziert ist. Vielleicht ist das auch nur ihre Art zu spielen. Sie will ihre Freiheit genießen - eine Beziehung ist das ziemliche Gegenteil davon. Er beschließt, sie darauf anzusprechen. Mit seinem Stuhl rutscht er einen halben Meter um den Tisch herum, näher zu ihr. Er beugt sich nah an ihr Gesicht und fragt leise:
"Was genau willst du eigentlich?"
Da muss Alma erstmal einen kräftigen Schluck Bier trinken. Die ganzen Fragen weiß sie gar nicht so recht zu beantworten. Was sie will, das hat sie sich auch schon oft gefragt. Dass er damit die Verbindung zwischen einander meint, kommt ihr allerdings nicht in den Sinn. "Wieso stellst du denn so viele Fragen? Lass uns doch einfach nur Spaß haben und nicht über den öden Alltag sprechen."
"Du willst Spaß haben.", nickt er mit ernstem Ausdruck.
"Deswegen sind wir doch hier, oder nicht?" Alma nimmt noch einen Schluck.
Er rückt seinen Stuhl noch näher an sie heran, so dass er direkt neben ihr sitzt. Sein linkes Bein, stellt er zwischen ihre und drückt ihre Knie leicht auseinander. Die linke Hand gleitet an ihrem Körper herab, unter ihren Rock. Er schmunzelt. Sie trägt tatsächlich keine Unterwäsche. Seine schwarzen Augen fixieren ihr Gesicht, als er mit den Fingern beginnt, an ihr zu reiben.
"Wenn du zu laut bist, fliegen wir raus.", flüstert er ihr ins Ohr und beginnt ihren Hals zu küssen.
Es fällt Alma schwer, ihre Freude über Logans Handlungen zu unterdrücken. Aber sie lässt ihn gewähren und beißt zeitweise auf ihren linken Zeigefinger.
Zufrieden betrachtet Logan, wie sie ihren Körper zu kontrollieren versucht. Als alles vorbei ist - und merkwürdigerweise niemand der Anwesenden etwas gesagt hat - steht er auf und geht zum Tresen herüber, greift dort zu einer Servierte, und wischt sich die Finger ab. Das Papiertuch steckt er sauber gefaltet in die Hosentasche. Wieder am Platz angekommen, trinkt er sein Glas zur Hälfte leer.
"Wo würdest du's am liebsten mal machen?", fragt er mit einem neugierigen Schmunzeln im Gesicht.
"Ich würde gerne mal im Saunabad in New Crest Spaß haben wollen. Warst Du dort schon mal?", fragt sie ihn sichtlich zufrieden von seiner Leistung.
"Nein. Aber du kannst mir da ja alles zeigen."
Alma zwinkert mit dem Auge. "Oh ja, das werde ich." Anschließend schaut sie zur Uhr. "Beginnt das Konzert nicht gleich?"
Er nickt und steht auf, lässt ihr aber den Vortritt. Als sie aus der Tür heraus geht, betrachtet er ihre weibliche Figur, bevor er einen Schritt aufholt, um neben ihr zu gehen.
Während sie die Straße überqueren, zieht er die Eintrittskarten aus der Tasche und nur wenige Minuten später betreten sie den Club. Laute Dosenmusik dröhnt aus dem Nebenraum. Er legt seine Hand sanft auf ihre Hüfte, als sie droht, den falschen Gang einzuschlagen, und lenkt sie in den Konzertsaal.
"Vorne oder hinten?", fragt er vorgebeugt, um sicher zu gehen, dass sie ihn bei dem Lärm versteht.
Kokett antwortet sie ihm. "Du weißt, ich mag beides. Aber in diesem Fall vorne!"
Leise lachend schüttelt er den Kopf und dreht sich zum Tresen. Einen Moment später reicht er ihr ein Bier und deutet mit dem Kopf in eine freie Ecke am vorderen Bühnenrand.
Dort angekommen schaut sie gebannt zur Bühne. Es ist schon länger her, dass sie auf einem Konzert war. Die Atmosphäre und die Stimmung, die freudigen Sims. "Toll hier!", sagt sie Logan zugewandt und nimmt seine Hand.
Schon wieder dieser Kontakt. Nur weil er mit ihr schläft, heißt das nicht, dass sie ständig herumturteln müssen. Ihre Versuche, Nähe aufzubauen, machen ihn nervös. Automatisch denkt er an seine Notfallration im Auto. Er wollte versuchen, das Konzert ohne das Zeug durchzustehen. Die Musik ehrlich genießen und nicht künstlich verfälscht. Das würde der Band nicht gerecht werden. Aber mit Almas Katz-und-Maus-Spiel hat er zunehmend Probleme. Er spürt, wie neben der erotischen Anziehungskraft, die von ihr ausgeht, auch der andere Teil in ihm geweckt wird. Der düstere Teil, den er seit Jahren mit sich herumträgt und den er einfach nicht bändigen kann. Es sei denn, ... Er hätte den Stoff in die Jackentasche stecken sollen. Was nützt er im Handschuhfach?
Die Band betritt die Bühne und beginnt sogleich mit einem anheizenden Sound. Durch das Konzert abgelenkt, vermutet Alma keineswegs, was in Logan vorgehen könnte. Sie schaut sich weiter um und lässt irgendwann seine Hand los. Aus ihrer Tasche holt sie zwei Zigarillos.
"Willst'e?"
Beiläufig schüttelt er den Kopf und leert sein Bier. Gleich darauf verschwindet er hinter einigen anderen Leuten, bleibt den nächsten Song verschwunden und taucht schließlich mit einem neuen Getränk wieder auf. Mit etwas Abstand stellt er sich neben Alma und schaut zur Bühne. Die Sängerin gibt wie immer 120% - voller übersprudelnder Energie singt, schreit und jubelt sie, sie lebt ihre Musik, ihre Texte. Sie geht in ihrer Kunst auf und ist in ihrer eigenen Welt. Ihr schlanker Körper feiert seine eigne Party - hüpft auf und ab, wirbelt über die Bühne, ihre Gliedmaßen wirken von Zeit zu Zeit unkontrolliert. Sie ist völlig frei von Scham und Eitelkeit. Logan schaut ihr gebannt zu, sein Fuß wippt im Takt, seine Lippen formen die Texte.
Es vergehen mehrere Songs bis sich Alma wieder nach Logan umschaut. Als sie ihn erblickt, winkt sie ihn zu sich. "Komm schon her!"
Er stürzt sein Bier herunter und führt ein inneres Zwigespräch. So hin und her gerissen wegen einer Frau war er schon lange nicht mehr. Als er Alma betrachtet, ist er sich ziemlich sicher - wenn es einen Teufel gibt, dann sieht er so aus. Er wäre nicht Logan, wenn er sich nicht auf einen Tanz mit dem Fürsten einließe. Also geht er die wenigen Schritte zu ihr herüber. Schon leicht angetrunken, wischt er ihr Haar aus ihrem Nacken und vergräbt sein Gesicht in ihrem Hals. Er atmet tief ein. Warum riecht sie nur so gut?
Da sie sich gerade recht beobachtet von den anderen Konzertbesuchern fühlt, lässt sie das Beutelchen mit Stoff noch in der Tasche verweilen. Sie bewegt sich weiter zur Musik und fühlt sich von Logan begehrt.
Das Biest in seiner Brust verhält sich ruhig. Er ignoriert die Frage, ob es schläft oder auf der Lauer liegt.
Sein Körper passt sich Almas Bewegungen an. Mit ihren warmen Kurven an ihn geschmiegt, ihrem unwiderstehlichen Duft in der Nase und Cäthes sinnlicher Stimme im Ohr atmet er die Musik und wünschte, dieser Moment würde nicht enden.
"Mir egal, wohin, egal, wieweit
Liebst du dich, liebst du auch mich
Hey du verdammter Freak, weißt du eigentlich,
Dass da nichts zwischen uns steht
Mein Herz, mit Dir bin ich frei
Mein Herz mit Dir bin ich frei
Und wir werden uns verlaufen,
Aber nie verloren gehen
Schau mich an, und Du kannst es
In meinen Augen sehen"
Doch der Song findet natürlich ein Ende. Logan hebt den Kopf und sieht in Almas zufriedenes Gesicht. Er nimmt ihre Hand und zieht sie mit sich. Weg von den Leuten, aus dem Saal heraus, den Gang entlang Richtung Toiletten. Einige Schritte vor einer einzelnen Tür bleibt er stehen und sieht sich unauffällig um. Der Eingang zum Backstagebereich wird nicht überwacht.
Auch Alma schaut sich um. Doch kann sie sich nicht entscheiden, was sie zuerst machen will. Sie fasst sich an die Stirn. Dann schaut sie Logan mit einem Grinsen an. "Da rein für.." Mit ihren Augen schaut sie in Richtung Backstage und hebt leicht ihren Rock.
Logans Blut kommt allein bei dem Gedanken an den Rock in Wallung. Wie selbstverständlich öffnet er die Tür und lässt Alma eintreten, um ihr dicht zu folgen.
Nach einer Weile kommen die beiden wieder aus dem Backstage-Bereich. Tiefenentspannt geht Alma vor Logan und bewegt ihre Kurven. Sie dreht sich nach hinten und zwinkert ihm zu. "Ich hab da noch was. Interesse?"
Er will nein sagen. Für heute hat er sich vorgenommen, nur im Notfall etwas zu nehmen. Der Notfall ist bisher nicht eingetroffen. Also schüttelt er den Kopf. Zugegebenermaßen wirkt er damit nicht sehr entschlossen.
"Du solltest das Zeug nich' so oft nehmen.", sagt er dann leise mit ernstem, fast schon besorgtem Blick. Er weiß genau, wie es ist, zu tief in diesen Strudel abzurutschen. Aus solchen Dingen kommt man nur schwer wieder heraus. "Sei nich' so dumm wie ich. Mach zwischendurch mal Pause."
Ernüchtert steckt Alma das Zeug wieder ein, möchte sich davon aber auch nicht die Stimmung verderben lassen. "Okay, dann musst du nachher aber nochmal ran." Grinsend zwinkert sie ihm zu. "Lass uns wieder zum Konzert gehen, ja?"
Er folgt ihr in den Konzertsaal. Die Luft ist stickig und riecht nach süßlichem Schweiß. Das Biest reckt den Kopf in die Luft und schnuppert.
An der Bar besorgt Logan Getränke und reicht seiner Begleitung ein neues Bier und einen Shot herüber. Er selbst bleibt lieber bei Whiskey.
Schnell kippt Alma den Shot herunter. Anschließend trinkt sie einen Schluck Bier. Sie bewegt sich zur Musik und singt teilweise sogar mit.
Den Rest des Auftrittes genießen die beiden die Show. Hin und wieder sendet Alma ihre weiblichen Reize in Logans Richtung, die er tief in sich aufsaugt. Alma, die Musik und der Whiskey, den Logan in unregelmäßigen Abständen nachschüttet, halten die innere Bestie vorerst im Zaum.
(in Zusammenarbeit mit @Spatz)