Forum Discussion
7 years ago
Hallo liebe Simmer
Heute möchte ich euch eine Kreation von mir zeigen die etwas Märchenhaftes an sich hat und das ist natürlich beabsichtigt.
Jetzt fragt ihr sicher wie kann ich sowas auch machen und das ist ganz einfach.
Mein Tipp;egal was für Packs ihr habt überlegt erst was für Farben oder Formen passen zu meinem gewünschten Thema und
probiert es aus.Spielt mit den Formen und Farben die ihr habt und schaut es euch immer wider an und verändert es solange
bis es euch gefällt und lasst euch Zeit den Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden ;)
Ich hoffe mein heutiger Post gefällt euch und sage bis bald
Euer #SKYSOUL8
#Fairy Tale Cottage
Heute möchte ich euch eine Kreation von mir zeigen die etwas Märchenhaftes an sich hat und das ist natürlich beabsichtigt.
Jetzt fragt ihr sicher wie kann ich sowas auch machen und das ist ganz einfach.
Mein Tipp;egal was für Packs ihr habt überlegt erst was für Farben oder Formen passen zu meinem gewünschten Thema und
probiert es aus.Spielt mit den Formen und Farben die ihr habt und schaut es euch immer wider an und verändert es solange
bis es euch gefällt und lasst euch Zeit den Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden ;)
Ich hoffe mein heutiger Post gefällt euch und sage bis bald
Euer #SKYSOUL8
#Fairy Tale Cottage
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago
Recent Discussions
- 26 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago