Forum Discussion
7 years ago
Hallo liebe Simmer
Heute möchte ich euch einen Straßenzug mit verschiedenen Häusern präsentieren.
Und wie findet ihr es,jedes der Häuser von mir gebaut.Fällt euch ein unterschied auf....Nein und was ist wen ich euch sage das die zwei linken Häuser nur Basegame sind!Was ich euch heute damit zeigen möchte ist das ihr im Spiel soviel Möglichkeiten habt was tolles zu bauen und das mit Basegame so wie mit den Game Packs.Wen ihr Fragen habt stellt sie mir hier und ich werde sie euch gerne Beantworten.
Alle drei Gebäude könnt ihr im Spiel auf meiner Seite #SKYSOUL8 finden und runterladen.Ich hoffe bald von euch zu hören
bis bald euer #SKYSOUL8
Heute möchte ich euch einen Straßenzug mit verschiedenen Häusern präsentieren.
Und wie findet ihr es,jedes der Häuser von mir gebaut.Fällt euch ein unterschied auf....Nein und was ist wen ich euch sage das die zwei linken Häuser nur Basegame sind!Was ich euch heute damit zeigen möchte ist das ihr im Spiel soviel Möglichkeiten habt was tolles zu bauen und das mit Basegame so wie mit den Game Packs.Wen ihr Fragen habt stellt sie mir hier und ich werde sie euch gerne Beantworten.
Alle drei Gebäude könnt ihr im Spiel auf meiner Seite #SKYSOUL8 finden und runterladen.Ich hoffe bald von euch zu hören
bis bald euer #SKYSOUL8
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago
Recent Discussions
- 25 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago