Forum Discussion
89 Replies
- Hallo @watersimYMD,freud mich sehr das es dir gefällt
- water_si766 years agoSeasoned Ace@starlord8 hast du noch Bilder der Inneneinrichtung vom Manor ??
- Hallo @watersimYMD
So hier hab ich mal die gewünschten Innenaufnahmen von Saint Petersburg mit einer Rückansicht. Leider musste ich ein paar Zimmer zurückbauen da ich es sonst nicht in die Galerie hochladen konnte.
Aber ich hoffe, ihr könnt hier alle sehen wie man so ein Gebäude einrichten kann, mir macht es einfach viel Spaß
Saint Petersburg EG
Saint Petersburg 1 Stock
Saint Petersburg 1 StockSuite
Saint Petersburg 2 Stock
Saint Petersburg Dachansicht
Saint Petersburg Rückansicht - water_si766 years agoSeasoned Ace@Starlord8 wow, hier hast du bestimmt lange dran gebaut.
Und noch paar schöne Bilder vom Manor <3 #CharingtonManorBasegame
Hast du schon ein neues Haus, was du noch vorstellen willst? - Hallo liebe Simmer
Heute zeige ich euch mal eines meiner Schlößer was ich diesen Sommer in die Galerie hochgeladen habe #DreamCastle.Hier hab ich mir das Tageslicht und das Gelände zu nutzen gemacht, um das Gebäude perfekt in Szene zu setzen.Da wo das Schloß ist hab ich das Geländetool benutzt, um den Boden was anzuheben und rechts hab ich einen Fluß angelegt.Auch dieses Gebäude könnt ihr bei mir herunterladen im Spiel, geht auf #SKYSOUL8,dann könnt ihr es auch in eurem Spiel integrieren.
#DreamCastle - water_si766 years agoSeasoned Acewirklich sehr schön. :)
- Hallo liebe Simmer
Heute möchte ich was ganz neues zeigen was ich gestern in die Galerie hoch geladen habe.
#Winter at the Lake
Ich dachte mir ein Winterthema passt zu dieser Jahreszeit besonders gut.Auch hier hab ich das Geländetool benutzt.
Sollte es passieren das euer Sim nicht ins Haus hochkommt könnt ihr den Weg etwas glätten der zum Haus hochführt.
Freue mich über eure Kommentare zu diesem Grundstück,was ihr im Spiel unter #SKYSOUL8 runterladen könnt.
#WinterattheLake - water_si766 years agoSeasoned AceAch, das ist wirklich ein maerchenhaftes, winterliches Bild.
- Hallo liebe Simmer
Heute hab ich mal zwei Räume für euch die ich weihnachtlich gestaltet habe,ich hoffe sie gefallen euch.
Ihr könnt sie wie immer im Spiel unter #SKYSOUL8 herunterladen.Wünsche euch viel Spaß im Spiel damit.
#Merry Christmas
#Silent Night - water_si766 years agoSeasoned AceSind die zauberhaft ❄️?❄️?
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago