Forum Discussion
89 Replies
- water_si766 years agoSeasoned AceHallo,
wow was soll ich sagen... wirklich, mega... das Wort der heutigen Jugend :D :)
Da möchte ich auch gern übernachten - Julchens776 years agoSeasoned AceIch bin echt sprachlos - das ist so toll, was du hier raushaust, und so große Schlösser noch dazu nur Basegame. :o <3 Haben wir dasselbe Sims 4-Spiel?? :D Sleeping Beauty könnte aus einem Disney-Film stammen und das Highland Castle mit den vielen Holztürmchen und den Winkeln gefällt mir super gut. Aber auch das kleinere "Down Under" ist super gemacht, man hat wirklich das Gefühl, irgendwo an einem heißen Eck in Australien gelandet zu sein. Bitte weiter so!
- water_si766 years agoSeasoned AceGenau ???
- Danke @Julchens77 und @watersimYMD für eure netten Kommentare darüber freue ich mich sehr.
- water_si766 years agoSeasoned AceGern geschehen ??
- Hallo liebe Simmer
Diesmal möchte ich euch mal was exotisches präsentieren,Trommelwirbel und hier ist mein "Flying Dragon Jade Palast"!Da ich die chinesische Kunst sehr mag dachte ich,ich lass die Sims mal in einem so richtigen chinesischem Palast wohnen.Mit Thronsaal, Empfangsräumen und natürlich einem Refugium um sich zurückzuziehen.Ihr könnt es im Spiel wie immer unter #SKYSOUL8 herunterladen und euren Sim in eine wirklich exotische Welt eintauchen lassen.Ich wünsche euch viel Spaß damit und bis zum nächsten
mal euer Starlord8 - water_si766 years agoSeasoned AceHey @Starlord8
eine nette Farbkombi.
Du hast eine klein PN von mir. VG Ws :) - water_si766 years agoSeasoned AceHallo,
und hast du schon inzwischen ein neues Projekt?
VG Ws - Hallo liebe Simmer
Heute hab ich mal was ganz anderes für euch, und zwar bin ich in die Menschheitsgeschichte abgetaucht und bin doch echt in Troja gelandet. Aber leider wurde Troja schon kurz vor meiner Zeit durch eine List von Odysseus zerstört. Dennoch haben die aus dem Simsreisebüro dafür gesorgt, das eure Sims in wunderschönen Palästen inmitten der Ruinen Urlaub machen können und wen ihnen danach ist können sie sogar einen echten Tempel erkunden.Ich hoffe, ihr habt Spaß mit diesem tollen Gebäude Toll und wie immer könnt ihr es für euer Spiel unter #SKYSOUL8 herunterladen #Troja/Troy. An dieser Stelle verabschiede ich mich und sage bis bald
eurer Starlord8
Troja/Troy - Busufu6 years agoSeasoned AceWOOOOOOOOW!!!!!
Das sieht absolut... *mirfehlendieWorte*
Das ist der absolute Wahnsinn! <3 <3 <3
Ich wäre am liebsten selber jetzt dort! :D <3