Forum Discussion
89 Replies
- water_si766 years agoSeasoned AceWow, wow, wow <3 :)
Echt beeindruckend, toll gestaltet. - Hallo meine lieben Simmer
Heute ist es wider so weit und ich zeige euch mal etwas was uns in der nahen Zukunft in der Simswelt beschäftigen wird, und zwar wie wir mit unserer Umwelt umgehen sollten. Wie ist es mit Nachhaltigkeit und Schonung der Umwelt, genau am 5. Juni kommt das neue Die Sims™ 4 Nachhaltig leben-Erweiterungspack raus und da dachte ich mir ich baue schon mal etwas mit dem, was uns die Simswelt so bietet, und zwar ein ganz cooles Eco/Tiny Haus. Ja genau ihr habt richtig gelesen eine Kombi aus dem neuen Eco Erweiterungspack und dem Tinyhaus Erweiterungspack. Natürlich hab ich wie ihr nicht das neue "Nachhaltig leben-Erweiterungspack" aber man kann es unseren Sims schon so richtig schmackhaft machen, mit dem was wir so zum Bauen haben. Ihr könnt dieses Gebäude wie immer im Spiel unter #SKYSOUL8 herunterladen in eure Simswelt. Ich wünsche euch viel Spaß und sage bis bald
euer Starlord8
Eco/Tiny Haus - Liebe Simmer
nach einem längeren Urlaub in Kanada möchte ich euch heute die Gewinner meiner Castle Challenge vorstellen,
aber zunächst ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer! Es gab so viele und jedes der Gebäude war einzigartig.
Ich hoffe es hat euch gefallen und hier sind die 7 besten vom 1. Platz abwärts
1 Platz # Ordonius80,
2 Platz # NaJoPau,
3 Platz # Zeisig,
4 Platz # Jenpen33,
5 Platz # PomPoovey99,
6 Platz #ibag,
7 Platz # nisi1978 - water_si766 years agoSeasoned AceWow, großartig hier hast du sicher ewig dran gesesssen.
- Hallo meine lieben Simmer
Heute zeige ich meine neuste Kreation, die ich gestern in der Community geteilt habe. Durch die Weihnachtstage waren viele aus der Community in Elfen-Stimmung und da dachte ich mir das ich, was dazu baue, und zwar einen #Elven Grove auf Deutsch Elfen Hain. Es ist sehr verspielt gebaut und wirkt "zart und filigran" Es ist sehr fantasievoll und lädt jeden Sims zum Verweilen ein. Also schaut es euch an, ihr findet es in meiner Galerie #SKYSOUL8 Ich wünsche euch viel Spaß und Freude damit. Somit sage ich bis auf bald
euer Starlord8
#ElvenGrove - Julchens776 years agoSeasoned AceWow, Wow und nochmals Wow!! Das Grundstück ist einfach bezaubernd, was für eine Hammerarbeit. <3 Großen Respekt. Diese ganzen Feinheiten passen wunderbar zu einem Elfendörfchen. Und die Pilze dazu runden das Ganze perfekt ab. ??
- Hallo Liebe Simmer
Ich hoffe, ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen und damit das neue Jahr auch hier gut anfängt hab ich wider etwas ganz tolles für euch. Dieses Grundstück hab ich #RoofStreet genannt, ich habe mich da etwas von Harry Potter inspirieren lassen. Das ganze wirkt etwas verwinkelt, schrullig und alt, was dem Grundstück den gewissen Charme gibt. Erkundigt es doch mit eurem Sims im Spiel und habt viel Spaß dabei.Für heute verabschiede ich mich wider und sage bis bald
euer Starlord8 (#SKYSOUL8)
#RoofStreet - Julchens775 years agoSeasoned AceIch bin echt sprachlos, was du da wieder gezaubert hast @Starlord8 - unglaublich! Immer wieder entdecke ich neue feine Details. Ich freu mich drauf, es im Spiel zu erkunden. ??
- Danke euch @Julchens77 und @mooncolour2 für eure super netten Kommentare.Werde diese Woche bestimmt noch etwas hier Posten, last euch Überraschen.
- Busufu5 years agoSeasoned AceIch mag mir gar nicht vorstellen, wie viel Zeit du in die jeweiligen Grundstücke investierst. So viel Liebe zum Detail. <3
Wirklich beeindruckend.