Forum Discussion
11 years ago
"LucyDesrocher;12385378" wrote:
Ich habe ein Problem, meine Script-Mods funktionierten nicht. Habe dann alle Tipps hier aus dem Thread beachtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Resource-Datei so aussah:
Priority 500
PackedFile *.package
PackedFile *\*.package
und die Datei von Crinrict sah aber so aus:
Priority 500
PackedFile *.package
PackedFile */*.package
PackedFile */*/*.package
PackedFile */*/*/*.package
PackedFile */*/*/*/*.package
PackedFile */*/*/*/*/*.package
Also habe ich gedacht, änder ich das mal. Jetzt allerdings ist mein Sozialmenü total verändert, anstatt dass mir bei einer Interaktion mit einem anderen Sims die 5 Felder "Freundlich.." "Romantisch.." etc. angezeigt werden, sieht man nur bestimmte Interaktionen wie zb Schmeicheln, die sich nach dem erneuten Anklicken des Sims ändern. Man kann allerdings auf Mehr Auswahl.. klicken und das normale Menü erscheint. Doch was mich daran jetzt wundern, ich hatte das erst nachdem ich meine Resourcedatei verändert habe, und jetzt lässt sich das nicht mehr ändern. Habe auch schon die Mods rausgenommen, um zu schauen, ob es daran liegt, aber da ist leider nichts. Kann das was damit zu tun haben?
Danke schonmal für Hilfe.
Meine sieht so aus.
Priority 500
PackedFile *.package
PackedFile */*.package
PackedFile */*/*.package
PackedFile */*/*/*.package
PackedFile */*/*/*/*.package
PackedFile */*/*/*/*/*.package
DirectoryFiles unpackedmod Autoupdate
und habe einen leeren Ordner drin unpackedmod benannt.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 14 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago