Forum Discussion
Moderator_Nemo
11 years agoNew Ace
"Kphn;12393242" wrote:Nein, anders als bei Sims3 kann man bei Sims4 auch Zip-Dateien im Ordner haben (teilweise funktionieren Mods nur, wenn sie nicht entpackt sind).
Hallo Leute,
ich habe alles, wirklich alles gemacht, wqas hier stand. Ich weiß nich mehr weiter.
Zu meinem Problem:
Ich geh auf Seiten wie thesimsresource usw. (fällt mir auf die Schnelle keine andere ein) lade mir super schöne Frisuren herunter. Einige dieser Dateien sind .zip Dateien oder auch einfache .package Dateien. Wie ich auch schon von die Sims 3 weiß soll man diese in den "Mods"-Ordner reinschieben das nur .package Dateien dort drinnen sind.
Jetzt habe ich wieder alles auf dem Desktop gezogen und es ist nicht außer die Resource Datei im "Mods"-Ordner drin.Funktioniert es denn jetzt das Spiel wieder ohne Mods?
Jetzt ist meine Frage mache ich irgendetwas falsch oder bin ich einfach zu dämlich dafür. Ich bin eigentlich einer der sowas selber wieder hinbiegt, aber hier bin ich mit meinem Latein am Ende.
Es ist bekannt, dass nach dem letzten Patch viele CCs nicht mehr richtig funktionieren und aktualisiert werden müssen.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 5 months ago
- 5 months ago