Forum Discussion
10 years ago
Hallo zusammen, ich kann die Mods nicht in mein Spiel transferieren. Ich habe mir sämtliche Anleitungen durchgelsen und befolgt. Einmal hab ich die Resource-datei geändert, dann sah sie so aus:
Priority 500
PackedFile *.package
PackedFile */*.package
PackedFile */*/*.package
PackedFile */*/*/*.package
PackedFile */*/*/*/*.package
PackedFile */*/*/*/*/*.package
diese änderungen löschte ich wieder, da sich das Spiel wegen "einer beschädigten oder fehlenden Datei" nicht mehr starten ließ. Also recherchierte ich weiter nach meinem Mod-problem, und mir fiel auf, dass ich ausversehen eine Zeile zuviel gelöscht hatte, welche ich wieder dazuschrieb. Aber nun ließ sich Sims wieder nicht starten. Ich kann Sims Spielen, wenn ich diese Zeile wegmache, aber dann ohne Mods. Mit der Zeile lässt es sich nicht starten. Hab schon versucht, mir die Resource-datei neu zu laden, aber dann kann ich es nicht starten. Hat jemand noch optionen, die ich gegebenenfalls übersehen habe?
LLAP LoveSpock
Priority 500
PackedFile *.package
PackedFile */*.package
PackedFile */*/*.package
PackedFile */*/*/*.package
PackedFile */*/*/*/*.package
PackedFile */*/*/*/*/*.package
diese änderungen löschte ich wieder, da sich das Spiel wegen "einer beschädigten oder fehlenden Datei" nicht mehr starten ließ. Also recherchierte ich weiter nach meinem Mod-problem, und mir fiel auf, dass ich ausversehen eine Zeile zuviel gelöscht hatte, welche ich wieder dazuschrieb. Aber nun ließ sich Sims wieder nicht starten. Ich kann Sims Spielen, wenn ich diese Zeile wegmache, aber dann ohne Mods. Mit der Zeile lässt es sich nicht starten. Hab schon versucht, mir die Resource-datei neu zu laden, aber dann kann ich es nicht starten. Hat jemand noch optionen, die ich gegebenenfalls übersehen habe?
LLAP LoveSpock
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 12 hours ago
Recent Discussions
- 17 hours ago
- 5 months ago
- 5 months ago