Forum Discussion
979kali979
5 years agoNew Rookie
Hallo Pixara. Es ist schön wenn jemand zusätzliche Inhalte macht. Ich muss aber trotzdem hinzufügen, einerseits verstehe ich dass du dafür Geld verlangst, andernfalls, überhaupt nicht, zumal, es ist schon teuer genug alle Spiele und Packs zusätzlich zu kaufen. Und dennoch von Leute Geld kassieren? Alles was ich jetzt schreibe ist kein Vorwurf gegen dich, ist nur meiner Meinung. Ich habe einiges an deine Seite mal angesehen. Sogar große Kontent Kreatoren kann man unterstützen (und die verlangen nicht so viel wie du, weil nämlich nehmen wir z.B die TARDIS was du gemacht hast und die einzelnen extras kosten schon unterschiedlich hoch, man fragt, warum?), aber ich denke nicht dass man dafür auf dauer Geld verlangen sollte, nämlich, auch wenn durch Patreon das ganze gemacht wird, kostet das schon einiges mehr, wenn du alles zusammenrechnest, sogar mehr als einen "Kaffee".. man sollte auch bedenken, es gibt auch Leute die sich nichts leisten können. Leider kann ich mir diese kleine "Extras" nicht leisten und würde auch dafür nie bezahlen, wenn ich jemals etwas kreieren würde, würde ich dafür nie Geld haben wollen. Deine Ideen sind andernfalls kreativ, ja. Dafür gibt einen Daumen hoch.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago
Recent Discussions
- 25 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago