Forum Discussion
Ich glaube der Originalpost ist schon etwas älter, aber ich wollte euch meine Kreation natürlich nicht vorenthalten. 😉
Hier ist mein japanisches Apartment Häuschen 🙂
Es hat 5 Wohnungen:
Blau: Für eine 4-Köpfige Familie
Grün: traditionell japanische Einzimmerwohnung
Orange: Wohnung eines Militär Veteranen (Strangerville)
Lila: Goth Wohnung mit Edelsteinkreationen
Gelb: Apartment für 2 Personen (in diesem Fall Schwestern)
@1gnavia Hi
Das ist sooo eine schön Wohnanlage.. 🫶
Obwohl du soviel Sims unterbringen kannst, sieht das Haus nicht so mächtig und klotzig aus.
Das ist ein Haus mit sehr viel Charme, Wohnkomfort , familiäre Idylle..🥰
Mach weiter so, bin gespannt auf deine nächsten Bauideen ❤️
- Freggi-Liz2 years agoHero+
Heute möchte ch Euch gerne meinen Partk "Zum Bienenreich" zeigen. Dieser Park habe ich scchon eine ganze Weile.
Größe: 40x30
Simoleons: 47.000
Aktivitäten: Grillen, Malen , Entspannen in der Chill Out Area, Irrgarten, Whirlpool
Zum Bienenreich beinhaltet viele kleine Wohlfühlzonen...
Ein kleiner Sinnesgarten, wo Sims riechen und fühlen können. Nebenbei könne sie auch Insekten erraten. Kleine Töpfe zum Selberanbau sind vorhaden....
Dazu gehört ein kleiner Libelltenteich
Eine Grillecke für den Hunger zwischen durch....... <3
- Triximaid2 years agoRising Ace
Wow, hier sind echt schöne Grundstücke zu bestaunen. Ich bewundere immer wieder auch, wie ihr die Grundstücke gestaltet/dekoriert. An der Stelle ist bei mir immer etwas Luft bzw. geht mir die Lust flöten.
Ich habe inzwischen auch das vorgeschlagene Haus von hier (Vorschlag - Haus mit Glasdach) überarbeitet und bewohne es mit einer 5-köpfigen Familie.
Das Haus steht in NewCrest und ist Teil meiner BuildtNewcrest-Challenge. Inzwischen hab ich dem noch eine Kellerwohnung hinzugefügt und das Grundstück als Mietgrundstück deklariert. Dort ist auch Platz für ein weiteres Pärchen mit ein bis zwei Kindern.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@Triximaid, das Glasdach ist toll geworden! 🙂
Und mir geht es da wie dir, bei der Gestaltung der Grundstücke geht mir da auch immer etwas die Luft aus!
-Poppy
- Anna5547 months agoHero
Total schönes Grundstück und mit so vielen tollen Details erstellt 🤩 Ich mag eine üppige Bepflanzung, es ist ein idyllisches Grundstück. Danke dafür 😀