Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

Sul Sul!

Vor Kurzem habe ich einen Beitrag hier gepostet zu einer gestarteten Umfrage. Diese Umfrage bezieht sich auf eine mögliche "Kreative Ecke", die wir im Forum aufbauen könnten. Wir möchten gerne etwas mehr Spaß und Kreativität einbringen und es wäre eine schöne Art, sich auszutauschen. 

Dieser Beitrag hier ist also einmal als Probelauf gedacht, um zu schauen, wie viel Interesse es gibt und ob so etwas überhaupt gewünscht wäre. Ich würde mich persönlich sehr über so eine Ergänzung freuen!

Seit "Pferderanch" habe ich wieder viel mehr gespielt, denn die Pferde waren auch für mich, als ehemalige Reiterin, eine tolle Erweiterung. Daher teile ich mit euch einmal ein paar Bilder von meiner gebauten Ranch in Chestnut Ridge!

Ich bin keinesfalls begabt, was das Bauen in Die Sims angeht, aber letztendlich ist die Ranch ganz gut zusammengekommen. Was denkt ihr denn?

Teilt doch einmal eure Bilder hier, was ihr zuletzt gebaut habt, ob eine Ranch oder auch anderes. Keine Angst, hier wird nichts gewertet und wir freuen uns auf eure kreativen Beiträge.

Lasst uns austauschen und etwas Spaß haben! 🙂

45 Replies

• LortMarco's avatar
    LortMarco
    Seasoned Newcomer
    1 year ago

Selbs Geschrieben Lebens Geschichte Für Sims 4

Von LortMarco

Bildung Familien Leben Besser ohne Enteuschung
    Eine Japanisch Jungen Erwachsen Ehe Steht Fest das sie Zwei Kinder Haben Wolle oder 3 Kinder Gehn Auch.
    Famile ist Gut Bildung ist Besser 
    Sie Wollen Ein Große Familie Haben mit Gute Bildung und Und Wissen 1 Kind Hanben Sie Adoptier 
    Name Unbekannt 
    Der Name des Ersten Kindes ist Nach wahl 
    Das Adoptiert Wir.
    Mutter Heißt Chiyoko Shimizu Kind der Ewigkeit
    Vater Heißt Mitsuko Shimizu Das Kind des Lichts
    Kind 1 Adoptiv Hiroko Shimizu Das Freigebige Kind
    Kind 2 Name unbekannt Wird Erst Gezeugt
    Kind 3 Name Unbekannt Wird Erst Gezeugt
    Kind 1 Adoptiv Hiroko Shimizu Schule Privat Schule
    Familen BUDGE 90000 Simolions
    Start Stadt Mount City von Ab ins Schneeparadis
    Bildung ist Wichtig Freunschaft Auch und Resbevollikeit auch 
    Fortsetzung Folgt
    Kommt Noch Wie Es Weiter Geht
    Konischwa Ji yan
    Familie Und Haus Weder Ich in die Gemeischaft Bibliotek Sims 4 Hoch Geladen

• Anna554's avatar
    Anna554
    Hero
    10 months ago

Total schönes Grundstück und mit so vielen tollen  Details erstellt 🤩 Ich mag eine üppige Bepflanzung, es ist ein idyllisches Grundstück. Danke dafür 😀

• Mein 4-Parteien-Mietshaus ist fertig und wartet nun auf den neuen Besitzer und dessen Mieter. Vorgesehn für:

• Einheit 1: evtl. Vermieter, 4 Personen +;
    • Einheit 2: 3 Single-Personen/Untermieter/Studies;
    • Einheit 3: 3-Personen-HH +,
    • Einheit 4: Ehepaar mit Kind
    • bei Einheit 1, 2 und 4 sind die 2. Obergeschosse unmöbliert
    • Unterkellert - Service-Einheit & könnte gemeinschaftlich genutzt werden

Da ich da auch spielen möchte, ist noch genug Raum für entsprechende Aktivitäten und Ausgestalten.

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    9 months ago

Das sieht so schnieke ausTriximaid​  ., da fühlen sich die Sims wohl. Sobald ich mein Spiel anwerfe, werde ich mir deine Gebäude holen. 😃 

Featured Places

Node avatar for Die Sims Kreative Ecke

Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.Latest Activity: 1 day ago
316 Posts