Forum Discussion
3 years ago
Und um auf das eigentliche Threadthema zurückzukommen:
Ich habe Tribute von Panem vor Jahren mal als Film gesehen, zumindest einen oder zwei Teile davon. Aber nie in der Buchversion gelesen. Die Story war okay. Für den Film war es spannend, aber es war jedenfalls nichts, was mich jetzt so gereizt hätte, dass ich auch die Bücher lesen wollte.
Aber Geschmäcker sind verschieden, und wenn dir das so gefällt, dass du Sims davon erstellst, ist das natürlich dein gutes Recht. Ich musste mir allerdings Bilder googlen, da ich nicht mehr auswendig wusste, wer wie im Film aussah.
Falls noch jemand direkt vergleichen will, sind hier paar Bilder
Zuerst einmal der Hauptcharakter Katniss Everdeen
(Die Frisur passt übrigens super, die du deinem Sim gegeben hast.)
Ich kann mich nicht an eine Katze erinnern, die im Film vorkam, aber vielleicht war das in einem Teil der Reihe, die ich nicht kenne. Oder es war einfach zu lange her. (Wie gesagt hat mich das jetzt nicht so gereizt, dass ich die Teile mehr als einmal angesehen hätte). Aber offensichtlich gab es tatsächlich eine Katze. Als ich danach googelte, wurde mir zumindest das hier angezeigt:
Und Primrose ist hier:
Hab allerdings keine Ahnung, wer Bruno ist ;)
"Queenofheart;d-774643" wrote:
... Wie findet ihr die Geschichte?
Ich habe Tribute von Panem vor Jahren mal als Film gesehen, zumindest einen oder zwei Teile davon. Aber nie in der Buchversion gelesen. Die Story war okay. Für den Film war es spannend, aber es war jedenfalls nichts, was mich jetzt so gereizt hätte, dass ich auch die Bücher lesen wollte.
Aber Geschmäcker sind verschieden, und wenn dir das so gefällt, dass du Sims davon erstellst, ist das natürlich dein gutes Recht. Ich musste mir allerdings Bilder googlen, da ich nicht mehr auswendig wusste, wer wie im Film aussah.
Falls noch jemand direkt vergleichen will, sind hier paar Bilder
Zuerst einmal der Hauptcharakter Katniss Everdeen
(Die Frisur passt übrigens super, die du deinem Sim gegeben hast.)
Ich kann mich nicht an eine Katze erinnern, die im Film vorkam, aber vielleicht war das in einem Teil der Reihe, die ich nicht kenne. Oder es war einfach zu lange her. (Wie gesagt hat mich das jetzt nicht so gereizt, dass ich die Teile mehr als einmal angesehen hätte). Aber offensichtlich gab es tatsächlich eine Katze. Als ich danach googelte, wurde mir zumindest das hier angezeigt:
Und Primrose ist hier:
Hab allerdings keine Ahnung, wer Bruno ist ;)
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 17 days ago
Recent Discussions
- 17 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago