Forum Discussion

KoeniginVani's avatar
KoeniginVani
Rising Traveler
3 years ago

Tribute von Panem Neue Geschichte

Ich habe mir tatsächlich überlegt Tribute von panem in einer neuen Version zu spielen und zwar im Winter auf der Insel Sulani. Sie werden in ein schönes Schloss einziehen und dort das gemeinsame Leben verbringen.

Es gibt folgende Charaktere:

Katniss Everdeen
Primrose Everdeen
Butterblume
Königin Vani der Herzen (ich) und
Bruno.

Jeder von ihnen hat das Ziel die Schule erfolgreich abzuschließen und sich an der Universität bewerben. Erst als Erwachsene dürfen sie einen Job annehmen oder ein eigenes Geschäft ('Tierklinik, Restaurant,...) eröffnen.

Wie findet ihr die Geschichte?

13 Replies

• Ich habe die Geschichte ein bisschen angepasst und 2 Familien im eine Geschichte zusammengefasst. Leider kann ich die Bilder nur von meinem Handy aus so veröffentlichen, da bei meinem Laptop nichts passiert, wenn ich auf das Bildtool klicke. Auf jedem Fall erzähle ich euch jetzt kurz die Geschichte.

Katniss Everdeen, Primrose Everdeen und Peeta Mellark waren auf der Suche nach Butterblume, da er von zu Hause weggelaufen ist. Die königliche Familie hat Butterblume gefunden. Zu der königlichen Familie gehören der Prinz der Herzen Denni, die Prinzessin der Herzen Pia und die Königin der Herzen (ich). Da wir 3 sehr tierlieb sind und ich eine Hunde- und Katzenflüsterin bin, haben wir Butterblume und die anderen in unserer Familie eingeladen. Nun sind wir eine Familie. Da bei uns der Schnee gefehlt hat, haben wir uns eine Wettersteuerungsmaschine zugelegt und Peeta hat zuerst das Wetter in Schnee umgewandelt. Danach sind wir alle raus gegangen. Auch Butterblume und Chica waren mit draußen. Wir haben uns Chica zugelegt, nachdem Bruno von zu Hause weggelaufen ist, da der Kater ihn nicht mochte. Chica und Butterblume verstehen sich besser. Am nächsten Tag sind wir zum Skigebiet gereist, um ein bisschen Spaß zu haben. Pia, Denni und Peeta sind mitten im Schneesturm Ski gefahren und sind heil unten angekommen. Auch das Schlitten fahren hat sehr viel Spaß gemacht und Denni und Pia haben mir das Ski fahren am leichten Hang angeboten. Sie haben es mir erst gezeigt und ich bin als dritte runtergefahren. Pia und Denni sind beim Bremsen gestürzt und ich habe es besser hinbekommen als die Eltern. Die 2 Kinder können besser Ski oder Snowboard fahren als die Eltern, obwohl die Eltern das höchste Level erreicht haben.

Fortsetzung folgt

• Prinz der Herzen Denni und Peeta beim Snowboard fahren

Königin der Herzen Vani lernt Snowboard fahren am Leichten Hang

Primrose Everdeen und Vani rodeln gemeinsam. Kinderliebe

Winter ist die Schönste Jahreszeit.

Ski und Snowboard fahren bei einen Schneesturm

Schneeballschlacht und alle Pisten ausprobieren von der grünen bis zur Schwarz-roten Piste.
  • Ich habe schon lange nichts mehr zu der Geschichte geschrieben und ihr wollt sicher wissen, wie es jetzt bei meiner Familie weitergeht. Mittlerweile ist Frühling geworden und sie haben das winterfest und Silvester zusammengefeiert. In der zwischen Zeit hat Katniss Peeta kennengelernt. Jetzt wohnen beide zusammen. Primrose hat noch keinen Freund. Ich habe auch einen Jungen kennengelernt. Er hat einen Bruder. Beide wohnen zusammen in einem wunderschönen Schloss. Auch wir wollen zusammen ziehen.

Bilder folgen später.

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 minutes ago