Forum Discussion
29 Replies
- widget883 years agoRising AceHier kommt das Haus meiner Familie aus dem Projekt "Lets tell a story" im gelben Forum.
Lets tell a story - Mueller Home
Grundriss Erdgeschoss
Grundriss Obergeschoss - widget883 years agoRising Ace
- widget883 years agoRising Ace
- Fischreuse3 years agoSeasoned AceDie kleine abgebrazzte Hütte hat ja was. Wohnt da der gemeine Herzensbrecher ?? Gucke ganz interessiert, was da mit der vorderen Mauer auf der Terrasse los ist, diese kleinen Mauerdurchbrüche ?.
- widget883 years agoRising AceHallo @Reuse Das wäre eine Idee. Dann verlieben sich die Damen wenigstens wirklich in ihn und nicht in sein "Haus". :) Aber ich glaube, dort würde Bruno sich nicht so wirklich wohl fühlen.
- widget882 years agoRising Ace
Heute gibt es bei mir einen ausgewachsenen Appaaloosa-Hengst. :)
Lucky - Sims 3 - Fischreuse2 years agoSeasoned AceMerkwürdiger Schluckauf im Forum. Die ganzen Links gehen nicht mehr ?. Bleibt nur, das zauberhafte Tier hier zu bewundern. Ein wunderschöner Appaloosa ?. Hat direkt ein bisschen was von Kleiner Onkel ???? …
- widget882 years agoRising Ace
Bei mir gibt es heute ein Doppelhaus für San Sequoia - Ankerpunkt-Pier - Ankerpunkt-Zuflucht. :)
Townhouses
Das gelbe Haus - Erdgeschoss
Obergeschoss
Das lila Haus - Erdgeschoss
Obergeschoss - Fischreuse2 years agoSeasoned AceHat was von Jugendstil mit Platz für einen Ballsaal. Das erfrischend Ozean blau gestylte Obergeschoss im fliederfarbenen Haus passt wunderbar ans Meer ???.
Mhm, wenn Bruno sich mal mehr leisten kann ... Macht er mehr Eindruck hiermit ?. Aber er ist in seiner baufälligen Hütte ja auch schon recht erfolgreich ??.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 5 months ago
- 5 months ago