Forum Discussion
Julchens77
7 years agoSeasoned Ace
Deine Maja ist ja cool - sie wirkt ja selber schon wie eine mysteriöse Geheimagentin ...
Ich habe mir zum Start von Strangerville eine etwas ungewöhnliche Simsine erstellt - das ist Tanya Belard (hier kann sie noch lachen) - mit den Merkmalen Selbstsicher, Hitzkopf und Bro - und natürlich will sie das Geheimnis lüften:
Aber als dann unheimliche Ranken aus dem Waschbecken wachsen ...
... wird es Zeit, die nähere Umgebung zu erkunden. Der Kuriositätenladen gleich ums Eck ist schon mal ein guter Anfang.
Mehr:
Wer möchte, Download HIER
Ich habe mir zum Start von Strangerville eine etwas ungewöhnliche Simsine erstellt - das ist Tanya Belard (hier kann sie noch lachen) - mit den Merkmalen Selbstsicher, Hitzkopf und Bro - und natürlich will sie das Geheimnis lüften:
Aber als dann unheimliche Ranken aus dem Waschbecken wachsen ...
... wird es Zeit, die nähere Umgebung zu erkunden. Der Kuriositätenladen gleich ums Eck ist schon mal ein guter Anfang.
Mehr:
Spoiler
Da gibt´s bei der netten, aber etwas verrückten Verkäuferin so einen schicken Aluhut zu kaufen. Sieht komisch aus, scheint aber hier in Strangerville Sinn zu machen.
Dieser merkwürdige Wolkenturm über dem Krater lässt Tanya keine Ruhe, das muss untersucht werden!
Ich hoffe sehr, dass Tanya alles heil übersteht und das Geheimnis lüften kann...
Dieser merkwürdige Wolkenturm über dem Krater lässt Tanya keine Ruhe, das muss untersucht werden!
Ich hoffe sehr, dass Tanya alles heil übersteht und das Geheimnis lüften kann...
Wer möchte, Download HIER
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago