Da ich immer die gleichen Bestreben und Karrieren gespielt habe und das auf Dauer langweilig ist, kam mir der Gedanke, alle Bestreben und Karrieren mal mit meinen erstellten Sims zu spielen. Wie ich g...
Luzi = Vinny??? Und dann gibt es 5.000 Simoleons. Hoffentlich erinnert sich die Anruferin nicht mehr an ihre Telefonnummer. Und diese Vinny bekommt sicherlich mächtig Stress, wenn diese Anruferin bei ihr die 5.000 Simoleons zurückfordern möchte. ^^
Mixenfähigkeit bedeutet ja nicht unbedingt die „harten“ Getränke. Es gibt ja auch die alkoholfreien Früchtebowlen, exotische Saftkreationen und nicht zu verachten…((was ich tatsächlich in meiner Jugendzeit liebte und manchmal auch heute noch = das berühmte Coca-Cola-Schorle *ist nur mit Wasser, gemischt mit dem original Coca-Cola und schmeckt besser als das Cola light)). Mixfähigkeit würde ich daher eher mit Kreativität gleichsetzen in diesem Zusammenhang. Sie soll die alkoholischen Getränke ja auch nicht selber trinken ((Kaffee mit Schuss = der berühmte Pharisäer ;) )), sondern ihren Gästen servieren. Ihr Chef würde sich sonst sehr wundern.^^
"Widget88" wrote: Die Bergbahn unterhalb der Seilbahn habe ich erst jetzt entdeckt.
Es gibt da eine Bergbahn? Ui, die hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.
"Widget88" wrote: Sie bekommt einen seltsamen Anruf – sie hat absolut nichts getan, wofür sie Ärger bekommen könnte.
Ob das mit dem ersten Anruf zu tun hatte? Ich denke da an „Vinny,.. bist du es?“
"Widget88" wrote: Die Postboten sind irgendwie schräg drauf, dieser flirtet Luzies Briefkasten an.
LOL. :D Da kommt mir tatsächlich eine Erinnerung aus meinem RL leben zurück. Als wir damals Teenager waren hatten wir einen noch recht jungen Postboten in unserm Bezirk. Der hatte ein Auge auf meine Schwester geworfen und ihr eindeutige Avancen auf den Kuverts von ihren Briefen hinterlassen. ^^ Was er damals wahrscheinlich nicht wusste, war das diese Briefe, wiederum Briefe von anderen Verehren meiner Schwester waren.
"Widget88" wrote: Der Herd ist kaputt. Dass man in diesem Fall die noch nicht fertig gekochten Sachen vom Herd nehmen kann, wusste ich noch nicht.
Ich auch nicht! :o
Klasse deine jugendliche Gipfelstürmerin. Und ja Luzi, wir hatten dich alle im Blick, aber sei beruhigt, Du hast deine Sache sehr gut gemacht.??
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 10 hours ago