8 years ago
World Cup Styling Wettbewerb
Hallo liebe Styling-Fans,
mir kam die Idee, dass eventuell ein neuer Wettbewerb passend zur WM enstehen könnte.
Indem würde man einen einheimischen Sim zum jeweiligen Land kreieren.
Es sollte nicht nicht zwingend dem typischen Klischee entsprechen (wie Deutschland mit Dirndl und Geflochtenen Zöpfen), sondern darf natürlich auch kreativ umgesetzt werden.
Da ich bisher noch keinen Wettbewerb geführt habe, bin ich natürlich offen für Vorschläge und Anregungen.
Der Wettbewerb würde wie folgt ablaufen.
- Es wird ein Land von den diesjährigen 32 WM-Teilnehmer ausgewählt.
- Die Teilnehmer kreiren einen einheimischen Sim dazu, wobei Alter und Geschlecht keine Rolle spielen.
- CC's sind dabei erlaubt
- Die Teilnehmer werden dann bewertet mit Punkten zwischen 1 (niedrigste) und 6 (höchste) Punktzahl. Jede Punktzahl darf öfter vergeben werden
und Teilnehmer selbst sind nicht verpflichtet sich selbst nur einen Punkt zu geben. Außerdem darf jeder mit Abstimmen und die
Teilnehmer selbst müssen.
- Der Gewinner der Runde darf dann das nächste Land auswählen.
Liste mit den Ländern:
https://www2.pic-upload.de/img/35493568/flaggenset-90-x-150-cm-aller-wm-teilnehmer.jpg
Ich hoffe es gibt genug Interesse! :blush:
mir kam die Idee, dass eventuell ein neuer Wettbewerb passend zur WM enstehen könnte.
Indem würde man einen einheimischen Sim zum jeweiligen Land kreieren.
Es sollte nicht nicht zwingend dem typischen Klischee entsprechen (wie Deutschland mit Dirndl und Geflochtenen Zöpfen), sondern darf natürlich auch kreativ umgesetzt werden.
Da ich bisher noch keinen Wettbewerb geführt habe, bin ich natürlich offen für Vorschläge und Anregungen.
Der Wettbewerb würde wie folgt ablaufen.
- Es wird ein Land von den diesjährigen 32 WM-Teilnehmer ausgewählt.
- Die Teilnehmer kreiren einen einheimischen Sim dazu, wobei Alter und Geschlecht keine Rolle spielen.
- CC's sind dabei erlaubt
- Die Teilnehmer werden dann bewertet mit Punkten zwischen 1 (niedrigste) und 6 (höchste) Punktzahl. Jede Punktzahl darf öfter vergeben werden
und Teilnehmer selbst sind nicht verpflichtet sich selbst nur einen Punkt zu geben. Außerdem darf jeder mit Abstimmen und die
Teilnehmer selbst müssen.
- Der Gewinner der Runde darf dann das nächste Land auswählen.
Liste mit den Ländern:
Ich hoffe es gibt genug Interesse! :blush: