Forum Discussion
11 years ago
"Musland;12390138" wrote:
Zum Thema Vorbestellung möchte ich jedem einzelnen Spieler davon abraten. Wartet darauf, was die Kritiker sagen. Wartet darauf, was andere Fans sagen. EA hat mehr als genug Geld, sie sollten nur für fertige Produkte noch mehr bekommen. Ihr schadet damit der Spielerschaft und der gesamten Spieleindustrie.
Woher sollen die Berichte der Fans kommen, wenn alle auf Berichte von Fans warten, bevor sie kaufen... Und wenn man vorbestellt, muss man auch noch nichts zahlen. EA bekommt das Geld also auch bei Vorbestellung erst, wenn sie das Produkt liefern.
Zudem glaube ich nicht, dass eine Vorbestellung "der Spielerschaft und der gesamten Spieleindustrie" schadet. Das wäre ja höchstens der Fall, wenn EA ab einer bestimmten Anzahl an Vorbestellungen die Arbeit an dem EP reduziert oder einstellt. Wenn die Vorbestellungen überhaupt einen Einfluss auf das Spiel haben, was ich weiterhin stark anzweifele, dann doch wohl eher den, dass die Entwickler bei einer großen Anzahl an Vorbestellungen wissen, dass es sich lohnt weiter Arbeitszeit in das EP zu investieren. Man begeistert niemanden für seine Arbeit, indem man sie schlecht macht.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago