Forum Discussion
11 years ago
Hab mir immer schon ein EP für Sims 3 gewünscht wie Open for Buisness, und das jetzt in Sims 4 <3 Mir gefällt es gut genauso wie der Trailer. Aber wie es im Trailer ausschaut wird es warscheinlich keine neue Welt geben. Denn im Hintergrund sieht man nur Willow Creek bzw Oasis Springs, also werden warscheinlich diese Welten erweitert. Das find e ich ein bisschen schade und hoffe, dass man die neue Welt nur verheimlichen will ^^
Hoffentlich sind neue Frisuren für die Jungs dabei denn die jetztigen gefallen mir nicht und ich bin kein Freund von CC...
Ich denke dass man das EP auch normal im Laden kaufen kann. Bis jetz ist aber nichts genaueres bekannt und vorbestellen kann man es nur bei Amazon oder Origin.
Hoffentlich sind neue Frisuren für die Jungs dabei denn die jetztigen gefallen mir nicht und ich bin kein Freund von CC...
"Siimmseer;12389950" wrote:
Hey, sry wenn ich etwas überlesen hab aber: gibt es das auch auf CD oder nur in Origin?
Ich denke dass man das EP auch normal im Laden kaufen kann. Bis jetz ist aber nichts genaueres bekannt und vorbestellen kann man es nur bei Amazon oder Origin.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 hours ago
Recent Discussions
- 14 days ago