Forum Discussion
10 years ago
"Migromul;12392993" wrote:
kann man seine Post an jedem beliebigen Briefkasten abholen?
Auf jeden Fall ist's so, dass die Läden nicht die offiziellen Wohngründstücke der Ladenbesitzer sind, auch wenn man drüber eine Wohnung einrichtet.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass dann Kunden und Angestellte unaufgefordert da rein spazieren, da es ja keine Haustüre gibt und Türen meines Wissens nach wie vor nicht abschließbar sind.
An das deutlich öftere Laden wird man sich sowieso gewöhnen müssen, wenn man die anderen Karrieren zockt. (nicht nur um auf den Arbeitsplatz selbst zu kommen, sondern auch um an andere Arbeitsschauplätze zu gelangen, siehe Gameplayvideo der Polizeikarriere. Die hat mindestens 2 Schauplätze/Tag...)
Ich hätte aber trotzdem nichts dagegen, wenn man innerhalb eines Grundstücks Hausteile als öffentlich und privat markieren kann, auch ohne Buydebug-ähnlichen cheat.
Das ist eben das Problem. Man kann schon großteils auf einem Geschäftsgrundstück leben aber das hat Nachteile:
- alle werden in deine Räume rennen weil es noch keine Türverriegelung gibt
- um zum Arbeitsplatz zu kommen musst du mit deinem sim nach hause reisen was echt nervig ist (ka ob das aber schon im patch behebt wurde)
- man braucht ein normales grundstück
rechnungen kann man übrigens überden pc bezahlen.
Ich freu mich aber schon auf meine Gärtnerei :wink: