Forum Discussion
9 years ago
"DarkLady1979;12531873" wrote:
Nur Aufzug, Sicherungskasten und Wasserrohre sowie Außenwände und dort angebrachte Fenster und Türen lassen sich nicht ändern.
Und da geht's ja auch schon weiter. Der Aufzug lässt sich vermutlich nicht ändern. Auch in der Sequenz zum Pentouse, als im Trailer das eine Haus abgerissen wurde und ein neues platziert wurde, blieb der Aufzug. Also muss man den Eingang immer an dieser Stelle bauen. Möchte ich dort aber nun einen Pool hinbauen, geht das nicht.
"Neufierig;12531874" wrote:
Und nehmen lieber Sachen aus der Galerie.
Aber die müssen ja auch vorher gebaut werden :wink:
"Neufierig;12531874" wrote:
Ich finde die Entwickler geben sich soviel Mühe. Und ihr meckert nur rum. Weil ihr nicht selber Appartements bauen könnt. Ich weis das das für die Bauer unter euch blöd. Ich freue mich über jedes Pack. Weil das immer Neues bringt.
Naja was heißt meckern. Es gibt so viele Dinge, die mittlerweile wieder ins Spiel gekommen sind, wo man sich schon fragt "Wieso macht ihr das so?"
Die Sims 2 Open for Business war mega, die Die Sims 4 Version ist mager dagegen.
Bei Die Sims 2 gab es schon im Grundspiel die Liegestühle und nun gibt es zig Erweiterungen (wo sie thematisch gut reingepasst hätten) und sie sind immer noch nicht vorhanden.
Eine Menge User wünschen sich Wendeltreppen. In Die Sims 4 Großstadtleben hätten sie reingepasst, aber wieder nichts (Wendeltreppen gibt es seit Die Sims 1)
"SimGuru_Pierce;12531724" wrote:
Manche fühlen sich eben zu oft von EA oder Maxis enttäuscht in Sachen Sims4. Wobei generell die Simmer aus den USA da heftiger zu reagieren scheinen.
Und das wird eben auch der Grund sein, wegen dem "meckern". Versteh mich nicht falsch, Die Sims 4 Großstadtleben sieht klasse aus. Die Welt ist mega schön, die Objekte sind phantastisch und die Apartment-Merkmale sind neu und interessant. Aber das Hauptfeature von dem Add-On, eben die Apartments, ist zumindest in Sachen "bauen" (wieder mal) ein Rückschritt.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 2 days ago
- 10 days ago