Forum Discussion
10 years ago
"Neufierig;12531874" wrote:
Ich finde die Entwickler geben sich soviel Mühe.
Da gebe ich dir recht. Die SimGurus (Entwickler von Sims 4) geben sich mit Sicherheit alle Mühe und stecken viel Arbeit und Liebe in die Entwicklung des Spiels, das sieht man schon an ihrer Kreativität. Das sind tolle Menschen, die die Sims genau gern mögen wie die Spieler selbst. Sie tun sicher alles, um das beste aus der Spielengine rauszuholen, was möglich ist, und es ist unfair und verletztend, wenn sie deswegen von Spielern gehatet und beleidigt werden, z.B. bei twitter.
Aber leider scheinen die technischen Möglichkeiten der Engine sehr begrenzt zu sein, und die Gurus können auch nicht zaubern oder alles in das Spiel einbauen, was ihnen und uns gefällt. Zudem treffen sie die Entscheidungen ja nicht allein. Die SimGurus bringen Vorschläge und Ideen ein und sind für die "Programmierung" zuständig, aber die Entscheidungen, was am Ende in's Spiel reinkommt und was nicht, treffen letztlich ihre Vorgesetzten, bis vor kurzem z.B. Rachel Franklin, sie war "Executive Producer" von Sims 4 - und das allerletzte Wort hat die Chefetage von EA selbst.
Also, wie gesagt, ich finde auch, dass die Entwickler einen tollen Job machen, aber sie sind eben auch nicht allmächtig, und man kann ruhig kritisieren, was einem am Spiel nicht gefällt, finde ich, solange man freundlich bleibt und die Entwickler nicht hatet. :)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 18 hours ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago