Forum Discussion
10 years ago
"EuroMaster2008;12532393" wrote:
Sicher hatten alle Teile ihre Vor- und Nachteile, dass steht außer Fragen und wie du selbst so schon schreibst, die Spieler Community besteht sowohl aus Storytellern als auch von Buildern. Leider wird aber die zweite Gruppe immer wieder benachteiligt, oder war da was was die Builder Gemeinde wirklich als Innovation gewertet hat? Es wäre ja schon genug gewesen, wenn es im gleichen Stockwerk verschiedene Ebenen gegeben hätte oder Wendeltreppen. Es muss nicht immer was Großes sein, aber NICHTS neues bereitzustellen geht auch nicht. Ich würde gerne sowas bauen:
Ich hatte geschrieben, dass der Anteil der Builder und Storrytellern den minimalsten(!!!) ausmacht. Wenn ich ein Spiel entwickeln würde, würd ich das so machen, dass die Mehrheit Spaß hat...die "Randgruppen" wären mir zwar nicht egal, aber wenn das bedeuten würde, dass die Wertvolle Zeit fürs Programmieren von dem Hauptaugenmerk weg genommen wird...könnt ich da einfach nichts tun.
Und NICHTS neues? Hm ok, also ich hab die Trailer gesehen, die Blogs, usw...ich hab da sehr viel neues gesehen.
Sie wollten die Apartments passend für Hochhäuser machen, verschiedene Ebenen sind da eher unwahrscheinlich..sowas passt dann eher wieder fürs Penthouse, was ja dann auch zu bewerkstelligen ist. Wendeltreppen wären cool, war aber wohl aber nicht in der engeren Auswahl oder ist für einen anderen Pack vorbehalten.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 11 hours ago
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 13 days ago