Forum Discussion
10 years ago
"EuroMaster2008;12532397" wrote:
Ok! Also sind Storyteller nur diejenigen die ihren Live-Modus irgendwo posten?!? Weil für mich generell der Live-Modus, der Storyteller-Modus ist. Für mich besteht das Spiel aus denjenigen die sich mit dem Bauen beschäftigen (Builder) und die, die die fertigen Häuser nutzen oder sich nur wenig mit dem Häuser bauen beschäftigen und mehr im Live-Modus verweilen (Storyteller). Welche Gruppe ist denn die größte d.M.n.?
Ok für mich war der Storyteller-Modus tatsächlich der Modus, in dem man anderen davon berichtet. Wenn man das spielen im Live-Modus als Storyteller ansieht...ok dann muss ich meine Annahme sogar revidieren. Dann macht der größte Anteil sogar die Storyteller aus und die Builder machen den kleinsten Anteil aus.
Ich bau z.b. alle paar Wochen richtig gerne an einem schönen Haus, aber dann nehm ich einfach das was da ist. Es gibt soooo viele Mods oder CustomContent zum runter laden mit dem ich alles noch toller machen könnte, aber will ich nicht..ich hab nur Sachen die im Spiel auch integriert sind, weil ich mich nicht selbst fertig mache mit dem Gedanken "Och menno, ich will das jetzt aber so und so...und nicht so wie das 'Spiel ist". Es hat doch bestimmt schon irgendjemand eine Wendeltreppe programmiert, die man sich runterladen könnte oder?
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 11 hours ago
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 13 days ago