Forum Discussion
10 years ago
Ich versteh das Geheule im Vorfeld nicht... und es ist denk ich mal auch besser so, dass ich es nicht versteh.
Aber mal im Ernst, ein Spiel wäre ja auch echt langweilig, ohne eine nörgelnde Community xD
Ich freu mich jedenfalls auf das Erweiterungspack und werd es am Release-Tag auch sofort kaufen.
Gibt es eigentlich für Vorbesteller ein kleiner Bonus?
Jedenfalls bin ich mal auf den Live-Stream heute Abend gespannt.
Und das mit den Merkmale für die Wohnungen ist echt Klasse.
Hoffentlich gibt es da auch das Merkmal "gespenstisch" oder soetwas in der Art.
Und ob nun eine Kreatur hinzugefügt wird oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal.
Es war zwar eine schöne Tradition, aber so ein extra AddOn, dass sich mit den Kreaturen beschäftigt
wird sicherlich noch kommen. Und mal im Ernst. Lieber ein Extra-Pack mit den Kreaturen, wie in jeder Erweiterung eins.
So wäre man ja mehr oder weniger dazu gezwungen, die AddOns zu kaufen nur weil man die Kreatur will, aber mit dem
restlichen Pack nichts anfängt.
Aber mal im Ernst, ein Spiel wäre ja auch echt langweilig, ohne eine nörgelnde Community xD
Ich freu mich jedenfalls auf das Erweiterungspack und werd es am Release-Tag auch sofort kaufen.
Gibt es eigentlich für Vorbesteller ein kleiner Bonus?
Jedenfalls bin ich mal auf den Live-Stream heute Abend gespannt.
Und das mit den Merkmale für die Wohnungen ist echt Klasse.
Hoffentlich gibt es da auch das Merkmal "gespenstisch" oder soetwas in der Art.
Und ob nun eine Kreatur hinzugefügt wird oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal.
Es war zwar eine schöne Tradition, aber so ein extra AddOn, dass sich mit den Kreaturen beschäftigt
wird sicherlich noch kommen. Und mal im Ernst. Lieber ein Extra-Pack mit den Kreaturen, wie in jeder Erweiterung eins.
So wäre man ja mehr oder weniger dazu gezwungen, die AddOns zu kaufen nur weil man die Kreatur will, aber mit dem
restlichen Pack nichts anfängt.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 22 hours ago
Recent Discussions
- 22 hours ago
- 13 days ago