Forum Discussion
stilllovingsims
10 years agoNew Adventurer
Ich verstehe sowohl was Moderator_Chaos sagt (Vernachlässigung der Liegestühl, etc...was irgendwie definitiv kacke ist), aber zum größten Teil sehe ich es so wie HelenCathrin und kilka0. Allein die super schön gestalteten Klamotten, Möbel und Nachbarschaften. Das ist auch der Grund, weshalb ich mittlerweile kein Sims 3 mehr spiele. Früher habe ich es geliebt und ebenso "gesuchtet" wie jetzt Sims 4, aber die Grafik finde ich mittlerweile einfach so viel schöner, obwohl ich sie zu Beginn nicht wirklich leiden konnte. Obwohl mir in Sims 4 manchmal die "einfachen Sachen" wie eine Schaukel oder die Aktivität "Fangen spielen" fehlen und meist nur EXTREM große Fähigkeiten-/Aktivitätsobjekte vorhanden sind (z.B. die Spieltürme, der Teddybär, das Puppenhaus und die Rakete (klar, die sind groß, aber für mich im Spiel etwas unverhältnismäßig arg groß)).
Und zu dem Baumodus bei den Appartements kann ich eigentlich nur sagen, dass ich das voll nachvollziehen kann, dass es nicht funktioniert. Wer kann denn im echten Leben seine Wände einreißen und wo anders wieder hinbauen? Was wäre da mit der Statik?
Aber ich muss sagen, obwohl ich ehrlich auf ein Jahreszeiten-/Wetter- Add-On gehofft habe, freue ich mich unglaublich sehr auf das Großstadtleben-Pack. Auch die Festivals hören sich klasse an, ebenso die verschiedenen Viertel und vor allem die verschiedenen Grundstücksmerkmale! Ich sehe es eben auch so, dass man sich auf das freuen soll, was kommt und man seine Hoffnungen dennoch noch nicht ganz aufgeben soll (Kleinkinder, Wetter, Liegestühle, ...).
Und @HelenCathrin: Ich habe vorhin hier einen Post bezüglich Übernatürlichem gesehen: sims4.eu/die-sims-4-neue-grusel-inhalte-in-arbeit/!
Und zu dem Baumodus bei den Appartements kann ich eigentlich nur sagen, dass ich das voll nachvollziehen kann, dass es nicht funktioniert. Wer kann denn im echten Leben seine Wände einreißen und wo anders wieder hinbauen? Was wäre da mit der Statik?
Aber ich muss sagen, obwohl ich ehrlich auf ein Jahreszeiten-/Wetter- Add-On gehofft habe, freue ich mich unglaublich sehr auf das Großstadtleben-Pack. Auch die Festivals hören sich klasse an, ebenso die verschiedenen Viertel und vor allem die verschiedenen Grundstücksmerkmale! Ich sehe es eben auch so, dass man sich auf das freuen soll, was kommt und man seine Hoffnungen dennoch noch nicht ganz aufgeben soll (Kleinkinder, Wetter, Liegestühle, ...).
Und @HelenCathrin: Ich habe vorhin hier einen Post bezüglich Übernatürlichem gesehen: sims4.eu/die-sims-4-neue-grusel-inhalte-in-arbeit/!
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 hours ago
Recent Discussions
- 14 days ago