Forum Discussion
9 years ago
In den News steht ja bereits das man auch an Straßenecken und in Gruppen mitsingen kann. Einzig offen ist ob Singen diesmal mit den Instrumenten synchronisiert wird oder ob Singen und Instrumente nur getrennt funktionieren.
Mehr Objekte sind immer gut aber warum diese Objekte, es gibt sicherlich interessantere Objekte wie zum Beispiel ... alles andere.
Das sind so Objekte die ich zumindest ignorieren werde und gerade bei den Schneekugeln kann ich mir vorstellen das dort recht viel Arbeit reingeflossen ist, besonders auch das Innere unterschiedlich zu gestalten aber wie oft zoomt man mit der Sims Kamerasteuerung schon auf eine Schneekugel rein.
Mehr Objekte sind immer gut aber warum diese Objekte, es gibt sicherlich interessantere Objekte wie zum Beispiel ... alles andere.
Das sind so Objekte die ich zumindest ignorieren werde und gerade bei den Schneekugeln kann ich mir vorstellen das dort recht viel Arbeit reingeflossen ist, besonders auch das Innere unterschiedlich zu gestalten aber wie oft zoomt man mit der Sims Kamerasteuerung schon auf eine Schneekugel rein.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago
- 12 days ago