Forum Discussion
Gagea25
10 years agoHero
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich finde z.B., dass die neue Stadt mehr Großstadtfeeling aufweist als Bridgeport oder die Downtown in Sims 2.
Dann schau mal in den Thread mit den Wünschen der anderen User. Dort findest du Wünsche nach denselben Features wie in den vorherigen Simsreihen.
Viele der Entwickler haben bereits an den vorherigen Sims-Spielen mitgewirkt, ihnen keinen Ehrgeiz/keine Lust Sims zu programmieren zu unterstellen, ist reichlich abwegig.
Ich finde z.B., dass die neue Stadt mehr Großstadtfeeling aufweist als Bridgeport oder die Downtown in Sims 2.
Nein. Mann Bekommt immer nur das Selbe. Einfach nichts Neues. Bei Jedem Erweiterungspack glatte Enttäuschung und voller Langweilig Dinge.
Ich erwarte von Sims sehr viel mehr und was Neues.
Dann schau mal in den Thread mit den Wünschen der anderen User. Dort findest du Wünsche nach denselben Features wie in den vorherigen Simsreihen.
Wenn ich Chef von Maxis und EA wäre würde ich das ganze Entwickler Team entlassen und durch ein Neues ersetzen. Die noch Ehrgeiz haben und Lust haben Sims zu programmieren und das mit Liebe.
Viele der Entwickler haben bereits an den vorherigen Sims-Spielen mitgewirkt, ihnen keinen Ehrgeiz/keine Lust Sims zu programmieren zu unterstellen, ist reichlich abwegig.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 17 hours ago
Recent Discussions
- 14 days ago