Forum Discussion
10 years ago
Leider bin ich nicht so von dem Pack begeistert (die erste schlechte Erweiterung, ever) Es ist zu ungeordnet und keines der Features scheint ausgeklügelt. Warum z.B. sind die Fahrstühle nur Deko? Warum kann man keine Apartments und Arpartmentgebäude selber bauen? Warum sind viele schon vorhandene Objekte mit neuen Mustern ins Spiel integriert, also recolored worden? Und warum sind die Karrieren nicht "komplett" spielbar? Dafür muss man nun wirklich nicht An die Arbeit haben. Man nimmt einfach ein ähnliches Gameplay, setzt irgendwo 1, 2 neue Gebäude, von wo aus man die neuen Karrieren spielen kann und tada! Man hat spielbare Karrieren? Der Fokus des Packs sagt mir zum ersten mal seit die Sims nicht im geringsten zu. Alles was ich mir sehnlichst wünschte, nach diesem Pack immer noch sehnlich wünschen werde, wie Fahrstühle die funktionieren, auf allen Grundstücken. Selbst gebaute Apartments und spielbare Politikkarriere wird es demnach nicht mehr in die Sims 4 geben. Sry, aber dafür 40,00 EUR. Ne, es sagt mir nicht zu. Das ist gar nicht mein Geschmack. Und was sollen bitte diese Basketballkörbe????? Ernsthaft? Hätte man dafür nicht was anderes "besser" machen können? Dafür haben die ein Jahr gebraucht, dass ist echt mies. Die Grundstückseigenschaften hätte man ebenso rauslassen können. Dafür hätte man sich mehr auf die Apartments an sich konzentrieren sollen und die Festivals sind nachdem jedes 2, 3 mal besucht wurde auch ausgelutscht. Fahrstühle hingegen könnten man viel länger gebrauchen. Oder die spielbaren Karrieren. Sry, aber denfinitiv bekommt dieses Pack ein NoGo! Das verstehe ich nicht mehr unter der Marke die Sims. Nicht eine Sache ist zu 100% Komplett.
Schade eigentlich, da die Ideen in diesem Pack, bei guter Umsetzung und Herzblut, durchaus zu gebrauchen wären. Nun heißt es auf den 5. Teil zu hoffen, den ich denke nicht, dass eines der jetzt ins Spiel kommenden Features in die Sims 4 ein Remake kriegt, das wird eher bei den Möbeln so sein! ;)
Schade eigentlich, da die Ideen in diesem Pack, bei guter Umsetzung und Herzblut, durchaus zu gebrauchen wären. Nun heißt es auf den 5. Teil zu hoffen, den ich denke nicht, dass eines der jetzt ins Spiel kommenden Features in die Sims 4 ein Remake kriegt, das wird eher bei den Möbeln so sein! ;)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 15 days ago